Sims3 Bild schwarz

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Ich habe ein Problem mit meiner X1800 XT...
Und zwar ist nach dem Starten von Sims3 der Bildschirm schwarz (Win 7)
Hängt per DVI an nem Samsung Syncmaster 223 BF gibts das? 19zoll 4:3 auf jeden Fall.

Ich hatte früher schon probleme damit.. damals wars die Framerate... der Monitor schafft 60 Herz... die Graka sendet mehr... in Win7 gings CCC nicht... xp drauf --> CCC darauf hin 60 eingestellt im 3d Modus --> schwarzer BIldschirm... Auf einmal Bild (Ich sehe wirklic Sims 3 und kann auch noch einen Button drücke bis mich antivir auf den desktop holt und sagt es es länger schon kein update hatte ;-)

Woran kann das jetzt noch liegen?
 
Ich würde es mal mit den AtiTrayTools versuchen, damit kannst Du die Frequenz direkt ändern und auch entsprechende Spielprofile erstellen.
 
Ich hab die Frequenz ja in CCC schon auf 60 gestellt... kann ATITraytools da was helfen?
 
ATI Tray Tools würde ich nicht nehmen da es gelegentlich zu Bluescreens führt also jedenfalls bei mir..
 
Woher der Black-Screen stammen könnte ist also noch immer ein Rätsel?
 
Zurück
Oben