• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims3 wird dunkel

Habe ein großes Problem mit meinen Sims Spiel.
Wenn ich das Spiel starte, ist alles noch normal. Aber sobald ich das Spiel minimiere und wieder rein gehe wird e aufeinmal sehr dunkel.
Auf dem PC meines Verlobten lief es einwantfrei und wurde nie dunkel, erst seitem es auf mein Laptop ist. War schon in den einstellungen aber es hat nichts gebracht.

An was könnte es liegen? Es wird so dunkel, dass ich manchmal kaum noch meine Sims erkenne :/

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke im vorraus:)

Also da stand soviel ich verstehen konnte, dass ich prüfen soll, ob mein grafikkartentreiber auf den neusten stand ist und ich einen neuen patch runterladen soll. Mein Verlobter guckt morgen mal nach der Grafikkarte und hoffe es geht wieder. Es ist irgendwie nervig, dass Spie immer neu zu starten :)

Mal ganz banale Frage, schon versucht mittels der FN-Taste die Helligkeit des PCs wieder hochzuregeln? Vielleicht ist ja da irgendwo ein Softwarebug :D

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/15/346846.page
Der Post in der Mitte von havsvik
Das Beenden des Prozesses "igfxpers.exe" im Taskmanager scheint bei dem Thread vielen geholfen zu haben.
Wichtig ist jedoch, dass der Prozess im Taskmanager von deinem Benutzer ausgeführt wird.
Versuch das mal, solltest du nicht damit klar kommen meld dich nochmal.

Ja habe ich schon^^. Klappt leider nicht. Hatte da aber noch Hoffnungen :D
Ergänzung ()

Habe im Prozess das gelöscht, was soll ich sagen?

Juhuuu es hat geklappt^^

Daaanke dir:D:)

Zuletzt bearbeitet:
Hört man gerne, Bitte.
Und willkommen im Forum ;)

Zurück
Oben