Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Simulatoren: Wer von euch spielt Simulationen (LWS usw.) und warum?
Das scheint wohl tatsächlich irgendwo zu stimmen. Auch wenn diese Spiele qualitativ wohl unterste Schublade sind, so kosten sie auf Amazon auch immerhin nur ~10 Euro. Das Patenkind meiner Mutter spielt ebenfalls solche Dinger, der fährt total auf Baugeräte und Bauernhofzeugs ab, Traktoren etc... hauptsache "knattert" *lach* der hat wie gesagt eine solche Landwirtschaftssimulation und eben auch besagte Bauarbeiter-Simulation.
Ich würde einfach mal sagen, das wird das Kind im Manne wieder ganz GROß
Es ist doch eigentlich nichts anderes als, wenn der Sohn zu Weihnachten eine Carrerabahn oder ein Lgo Bagger bekommt und Papa dann mit leuchtenden Augen daneben sitzt und unbedingt aufbauen helfen muss
Und das gleiche ist es wohl mit den Simulatoren, da werden einfach wieder Kindheitsträume wach, ich meine würden Busfahrer nicht so schlecht bezahlt, wäre ich evtl wirklich einer und müsste nicht abends am PC meine Runden drehen
.
Spiele ausschließlich den LS 2011. Das Spiel habe ich mir bei einer Amazonbestellung nebenbei mitgeordert um kein Versand zu bezahlen und weil es mich schon immer irgendwie gereitzt hat, aber nie so sehr das ich es unbedingt haben musste.
Nach der Installation hab ich erst mal alles ausprobiert was mit dem Oldschool-Fuhrpark möglich ist, war nicht gelangweilt aber auch nicht vom Hocker gerissen.
Dann habe ich die Modseiten entdeckt und nun habe ich sämtliche Maschinen die ich als Kind (vor 20 Jahren) schon cool fand und kann sie auf einer Map, die meiner Gegend nachempfunden ist, bewegen. Absolut kein Vergleich mehr zur Standardinstallation!
Trotzdem wird das Spiel nur dann angeschmissen wenn`s mal langweilig ist oder eine Einladung zum Multiplayer-Silo-machen ansteht. Einfach ein schöner Zeitvertreib, sofern es einen interessiert (Habs eben nicht so mit Elfen und co.).
Hier mal eine Seite bei der man ohne Registrierung einen einblick in die Modwelt zu LS11 bekommt. Man beachte die Anzahl der Seiten und das Erscheinungsdatum des Spiels, schon crazy.
Ich spiele dann und wann Sturmovik mit diversen Add-on's und Mods, und auch FS 2004.
Macht irgendwie Spaß, hab mich schon als Winzling für Flugzeuge interessiert, entsprechendes später in Darmstadt und Stuttgart studiert und zudem habe ich den Flugschein.
Ich spiele dann und wann Sturmovik mit diversen Add-on's und Mods, und auch FS 2004.
Macht irgendwie Spaß, hab mich schon als Winzling für Flugzeuge interessiert, entsprechendes später in Darmstadt und Stuttgart studiert und zudem habe ich den Flugschein.
Ich glaube er meint eher die ganzen 08/15 Simulatoren, die es zu Hauf gibt (Landwirtschaft, Busfahrer, Taxi, Abriss, ...usw)
Flugsimulationen kann man schon eher zu den "richtigen" Spielen zählen
Ist immer schwer mit Simulationen, 98% der angebotenen Spiele sind einfach viel zu schlecht als daß sie einen halten könnten.
Ausnahmen für mich sind:
- MSFS (Flugsimulatoren hab ich seit der 1. Stunde gern gespielt, der Realismus machts)
- TRS2010 (weniger das Rumfahren, als das modellieren der Umgebung, und wers mag, sogar 3D-Modellierung um seine eigenen Assets wie Loks usw. zu bauen. Mehr geht nicht.)
Alles andere hat mich schnell gelangweilt, auch der hoch gepriesene Landwirtschaftssimulator.
Bei Simulationen fehlt meist die spielerische Komponenten, darum wirds dann unter Umständen langweilig.