Simyo mit Blackberry

Scarecrow

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage:

ich möchte mir ein Blackberry zulegen habe aber keine Lust mich an einen Vertrag zu binden.
Daher will ich meine Simyo karte in das Blackberry einlegen und die Internetflat dazu buchen. Ich habe Simyo auch schon mal angerufen und gefragt aber nur Schwammige Antworten bekommen. " Ja Sie können das BB mit unserer Karte benutzen aber die Einstellungen müssen Sie selbst vornehmen!" <Aussage von Simyo>
Auch mehrmaliges Nachfragen brachte mich da nicht wirklich weiter. Deswegen jetzt hier die Frage benutzt jemand eine BB zusammen mit ner Prepaid Karte?? Ist eigentlich egal ob Simyo, Congster oder oder....

vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Scarecrow

Hallo und Guten Morgen,

ich nutze mit einer Fonic Karte das BB Curve 8310. Also schon ein etwas älteres Modell.
Internet ist damit nicht möglich da ich keinen Eintrag im s.g. ServiceBuch machen kann.
Ich gestehe aber das ich mich damit nicht so sehr beschäftigt habe, da ich Internet am Handy nicht benötige.

Mfg

Hallo und Guten Morgen zurück

Es geht mir hauptsächtlich um die Mailfunktion bb push - Internet ist mir auch nicht so wichtig dafür ist das Display mir dann doch zu klein.

viele Grüße

Zurück
Oben