Simyo von Prepaid zu Postpaid wechseln?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Moin.

Ich bin ein wenig telefonierer und habe jetzt noch von vor einem jahr ein restguthaben von 6 euro auf der karte die ich nun innerhalb von 20 tagen vertelefonieren muss. Daher habe ich nun überlegt auf postpaid zuwechseln. Das kostet ja wohl auch nur 9 cent die minute bzw. je sms. Was passiert jedoch mit dem restguthaben?
 
das kann man sich u.a aus zahlen lassen wenn man weg geht z.b ,
bei meiner Card war das so das mein Guthaben nach einer weile auf 00 stand
als ich dann wieder einen kleinen Betrag aufgeladen hatte
war das alte Guthaben wieder normal mit verfügbar
 
ich habe mal gehört, dass der gesetzgeber festgelegt hat, dass handy guthaben nicht mehr verfallen dürfen. genaueres findest du sicher im internet. wieso meinst du, du verlierst in 20 Tagen dein Guthaben?
 
Fax oder Brief hin schicken keine Email wegen Bank Daten oder Telefonisch da anrufen
Bank Verbindung an geben und um Auszahlung bitten,
ein Rechtsstreit bei 6 € lohnt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. okay werde die mal anschreiben. ja heute in 19 tage ist ein jahr wieder um. ;-) und beim aufladen steht ja immer auf dem bon "ihr guthaben läuft aus in 365 tage" oder so ähnlich.
 
Nabend. Danke für den Tipp. Wusste bis gerade garnicht das das auch geht. Hab das jetzt mal mit einem euro ausprobiert. Malschauen ob es klappt.
 
bisher haben die mir kein Guthaben zugeschrieben. Ich hab jetzt noch mal eine E-Mail dorthin geschickt.
 
Zurück
Oben