Hallo alle zusammen
Ich habe mir ein neues System zugelegt und habe alles komplett bis auf das NT.
Bei der Auswahl der Komponenten, habe ich auf gute Leistung aber auch auf Stromverbrauch geachtet (Kompromiss).
Nun suche ich nur noch NT welches einfach zum System passt (es soll natürlich nicht zu schwach aber auch nicht zu überdimensioniert sein)
Beim der Suche bin ich auf Dieses Netzteil gestoßen und hätte gern eine 2 Meinung
http://www.caseking.de/shop/catalog...-GREEN-Series-PSU-80Plus-500-Watt::12415.html
Nun meine Fragen,
1.Sind 500W für mein System ausreichend? (es gibt noch ne 600W Version)
2.Hat jemand Erfahrung mit dem NT? (Ich finde die Werte des NT sind nicht schlecht und in sämtlichen Tests und Bewertungen steht nur sehr positives drin)
3.Andere Vorschläge von euch . Mein Budget ist Max 80€ ,, Marke ist mir egal (natürlich keine noname Marke) Kabelmanagement und Farbe ist mir auch egal wichtig ist nur es soll möglichst sehr Leise sein und zum System passen. (Watt)
Mein System bzw meine Verbraucher
i5-760
HD6870
Asus P7P55D-E
4G-Kit G-Skill RipJaws 1333MHz CL7
1 SATA2 1TB Festplatte
1 Blu Ray Brenner Combo-Laufwerk
4x 120mm Lüfter , Maus, Keyboard
Mein 22 TFT hat ein eigenes Netzteil
Vielen Dank im Voraus
,,, Und allen ein glückliches neues Jahr 2011!
Ich habe mir ein neues System zugelegt und habe alles komplett bis auf das NT.
Bei der Auswahl der Komponenten, habe ich auf gute Leistung aber auch auf Stromverbrauch geachtet (Kompromiss).
Nun suche ich nur noch NT welches einfach zum System passt (es soll natürlich nicht zu schwach aber auch nicht zu überdimensioniert sein)
Beim der Suche bin ich auf Dieses Netzteil gestoßen und hätte gern eine 2 Meinung
http://www.caseking.de/shop/catalog...-GREEN-Series-PSU-80Plus-500-Watt::12415.html
Nun meine Fragen,
1.Sind 500W für mein System ausreichend? (es gibt noch ne 600W Version)
2.Hat jemand Erfahrung mit dem NT? (Ich finde die Werte des NT sind nicht schlecht und in sämtlichen Tests und Bewertungen steht nur sehr positives drin)
3.Andere Vorschläge von euch . Mein Budget ist Max 80€ ,, Marke ist mir egal (natürlich keine noname Marke) Kabelmanagement und Farbe ist mir auch egal wichtig ist nur es soll möglichst sehr Leise sein und zum System passen. (Watt)
Mein System bzw meine Verbraucher
i5-760
HD6870
Asus P7P55D-E
4G-Kit G-Skill RipJaws 1333MHz CL7
1 SATA2 1TB Festplatte
1 Blu Ray Brenner Combo-Laufwerk
4x 120mm Lüfter , Maus, Keyboard
Mein 22 TFT hat ein eigenes Netzteil
Vielen Dank im Voraus