Sind die Produkte miteinander kompatibel?

Ich würde den Shop anschreiben und dort nachfragen, die werden die meiste Ahnung haben und dir bestimmt eine passende Antowort geben können :-)
 
Bin auch der Meinung das es nicht passt. Ich habe nur gerade überlegt wie ich die Schläuche verlegen muss wenn ich eine GPU und einen externen Radiator einbinde ohne die jetzige Reihenfolge stark zu verändern.

Was meint ihr hierzu? Die Schläuche vom 360er und der Pumpe sind größtenteils nicht sichtbar verlegt. Und die orangenen "Pfeile" sind Schnellkupplungen
Unbenannt.png
 
Aktuell: CPU -> AGB -> 360er (ich weiß ^^) -> Pumpe -> 240er -> CPU
Geplant: CPU -> GPU -> AGB -> Pumpe -> 1080er -> 360er -> 240er -> CPU

Mag der aktuelle Lage der Schläuche halt und wollte zusehen das ich das auch ungefähr beibehalte. Es soll eben der AGB wieder vor die Pumpe und die GPU muss natürlich auch noch rein.

IMG_20170221_171516.jpg

EDIT:
Muss den 240er doch drehen weil ich sonst die Lüfter nicht vor den 360er bekomme
hhh.png

Also: CPU -> GPU -> AGB ->Pumpe -> 1080er -> 360er -> 240er -> CPUAnhang anzeigen 635319
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen sind die Kupplungen da. Zur Not könnte ich nur intern betreiben bzw. beim Transport macht sich das auch besser.
Ich denke damit ich die ~35dB schaffe unter Last ist die Kühlfläche nicht zu ausladend. Geplant ist ja VEGA einzubauen. die TDP liegt bei ~375W und takten will ich sowohl bei der GPU als auch noch etwas bei der CPU. :)

Habe ich einen Denkfehler bei der Verlegung bzw. bei der Anzahl der Tüllen?
hhh2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben