Sind Prozessor und Mainboard mit meinem PC kompatibel

Höhlske

Cadet 3rd Year
ich möchte mein alten PC verbessern und habe vor mir das Mainboard GIGABYTE - GA-78LMT-USB3 und den Prozessor Bulldozer FX-4300(3.80) oder Bulldozer FX-4350 (4.20) zu kaufen.
Ich frage hier sicherheitshalber nach weil ich keinen Fehler machen will.

Habe:
- AMD Radeon HD 6570 von XFX One
- HEC-250TA-2RE 250W
- 8GB RAM

was ist das für RAM? die 8gb

Ich glaube es geht dem TE nicht um MB und CPU, sondern um MB+CPU in Verbindung mit seinen jetzigen Komponenten, Graka, RAM und "HEC-250TA-2RE 250W" was wohl ein Netzteil ist. Mit 250W wenn ich das richtig gegoogelt habe, in so fern muss das wohl auch neu^^.

​Was ist jetzt im PC?

Was hast du denn nun für ein Mainboard?

Weil vor einem Monat hast du ja schon mal nach einem Prozessor gefragt und da hattest du noch das GA-78LMT-S2P.

Edit:
Ohje, es gab doch tatsächlich die unsinnige Empfehlung von Pest auf Cholera zu wecheln.

Zuletzt bearbeitet:
und habe vor mir das Mainboard GIGABYTE - GA-78LMT-USB3 und den Prozessor Bulldozer FX-4300(3.80) oder Bulldozer FX-4350 (4.20) zu kaufen.

Damit wirst du nicht sehr glücklich werden , wenn dann einen FX 6350 oder gleich einen FX 8320 / 8350 .

Aber erst in die CPU liste schauen , das müsstest du ja mittlerweile schon können. ;)

gruß tomtom

Was soll mit dem PC gemacht werden und was für ein Prozessor steckt jetzt im PC?

Zurück
Oben