Single oder Dualcore

icetea_19xx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
304
Hallo,

Ich möchte nun meinen alten Kernprozesser von AMD, den (X1 oder X2 4800+) bei Ebay verkaufen. Doch leider weiß ich nun nicht so genau ob es ein Single oder ein Dualcore war.
Auf dem Kupfergehäuse steht:

AMD Athlon (TM) 64
ADA4800DAA6CD
CCBWE 0526WPMW
1278494G50134

Eben den AMD Athlon sollte doch ein X2 für stehen, damit wird logischerweise angezeigt, dass ein 2. Kern vorhanden ist. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass diese CPU ein 2 Kern Prozessor ist. Kann man an Hand dieser Nummerm / Buchstaben herausfinden ob es ein 1 oder 2 Prozessor ist, denn auf der Ebayplatform sehe ich Bilder wo eben dem " AMD Athlon (TM) 64" immer ein X2 steht. Doch nun bin ich dadurch sehr verwirrt. Bei mir steht es nicht drauf, ich meine aber das diese CPU ein 2 Kernprozessor ist.

Leider kann ich diese CPU nirgens einbauen!!:(

Gib es einen Weg um es eindeutig klarzustellen was für eine CPU ich denn nun habe??

MfG :freaky:

Edit: Besten Danke !!Dann ist die Sache wohl geklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pisaro

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.193
es gibt nur einen X2 4800+, von daher DualCore, sagt alleine das X2 schon aus.
 
Top