Single Radiator Intel Core 2 Extreme QX9650

L

Lossless

Gast
Hallo, habe keine Erfahrung mit Wasserkühlung und würde gern wissen, ob man mit einem Single Radiator einen Intel Core 2 Extreme QX9650 Kühlen kann...? Was könnt Ihr empfehlen ?

Bei einer 900€ CPU scheint es kein Geldproblem zu sein, wieso am Kühler gespart wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft .... 1000€ für ne CPU ausgeben und dann kein Geld mehr für NT und Kühler weil es ja "unwichtig " ist ..

Habe den CPU für 499 Euro bekommen ! Ich kann natürlich auch meinen Thermalright IFX-14 wieder Verwenden, wollte aber mal eine Wasserkühlung probieren. In meinem Gehäuse ist nur Platz für einen Single Radiator !

499 ? €für den neuen CPU?Ist der vom LKW gefallen?

Nein, Ladenschließung und der Typ wollte alles verkaufen den selben Tag noch. Also ich hatte erst gedacht das ist ein Witz, aber als er sagte 499 Euro für diesen CPU, ohne Worte... Karte raus und ab zur Kasse...

Zuletzt bearbeitet:
mit einem guten single fan radiator kann man locker die cpu kühlen

Montier den MO-RA 2 ausserhalb des Gehäuses, ausser du bist LAN-Geher, aber selbst dann ghet es!

War die das eine Boxversion?Da haste aber dann Riesenglück gehabt bei den CPU und gerade der neue.

Ja es ist die Boxed-Version Intel® Core 2 Extreme QX9650 (Boxed, FC-LGA4, "Yorkfield"). Ich denke, dass der Typ (Verkäufer) keinen Plan hatte...!

Is da der neue Boxedkühler dabei ?
Ich seh grad du hast ein 680i Board: Auf denen läuft kein Yorkfield

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigetnlich wenn man den QX9650 auf nem 680i Board laufen läst ?

Nimm lieber ein Intelboard. Und nicht ein 780er Board

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht... Wenn gleich richtig, Intel X48 und CellShock DDR3 1800 - PC14400 8-7-6-21 (2Gb Kit) ?

Zuletzt bearbeitet:
und dann? Crysis zocken? ;)

Zurück
Oben