Singledasein - Genuss oder Frust?

Wappenrock schrieb:
@Funkenschlag: Ist das dein Ernst oder kam dein Post mit nem kleinem lächeln?

Das ist natürlich nicht ganz Ernst gemeint keine Angst und frauenfeindlich bin ich auch nicht :D :)

Ich schließe aber nicht alles aus dem Zitat oben aus. Im allgemeinen gilt aber wenn man zu "nett" daher kommt macht man sich uninteressant für die Damenwelt das ist einfach so.
Es gibt nicht sehr viele Frauen die auf Männer abfahren die gehörig sind wie ein Hund und tun und lassen was sie sagt - da muss man echt ein Mittelmaß finden sonst bleibt es immer bei der "Kumpelschiene" ;)

Pauschalisieren kann man das nicht das stimmt :) Je attraktiver eine Frau ist desto mehr muss man aber scheinbar oft auf der "Macho" Schiene gehen, das aber auch nur im gesunden Maß.

Das wirkt halt selbstbewusster auf die Dame als der nette Typ der vielleicht verlegen daneben an der Bar steht und noch überlegt wie er vorwärts kommen kann. Damit macht man sich bei vielen uninteressant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Spam)
Funkenschlag schrieb:
Das wirkt halt selbstbewusster auf die Dame als der nette Typ der vielleicht verlegen daneben an der Bar steht und noch überlegt wie er vorwärts kommen kann. Damit macht man sich bei vielen uninteressant.

Aber meinst du damit nicht eher nen schüchternen Typen als nen netten, ich meine ich kenn keine Frau die auf ne anmache wie " na du giele sau" oder so steht :D.
Mit meiner "normalen" nettigkeit xD und meiner recht ehrlichen Art kam ich bis jetzt in dem Punkto eig recht gut durchs Leben :D

Na geile Sau sollte man nicht gerade zu jeder sagen :D Und ja mit einer ehrlichen und netten Art kommt man auch gut durch das Leben. Nur die erste Phase das kennenlernen ist meistens ein Fall für sich. Man kann hier ruhig ebenfalls etwas den Eindruck vermitteln das die Dame sich auch anstrengen muss um einen näher kennen zulernen.

Ihr wisst doch wie das ist, das was man möchte bekommt man oft nicht und das macht das ganze interessant ^^

Wenn eine Frau sich auch nur bei einen von alleine meldet wenn sie Sorgen hat oder jemand braucht der auf ihre Handtasche aufpasst, weil man ja so nett ist, da kann man auch ganz fix Abstand von nehmen. Das bringt einen nicht weiter das für mich auch keine Freundschaft sowas.

Das stimmt :P, Aber es ist ja auch ne nette Geste jmd. was auszugeben und sowas wird meist belohnt.
Man muss ja auch noch unterscheiden WO man jemanden kennenlernt, so macht es z.B. einen riesigen Unterscheid ob man jemanden in ner Disco/bar kennenlernt oder auf nem Sminar/ kurs für irgentwas :P. Dazu kommt natürlich noch das Alter, weil ne Frau die 18 ist, hat grundsätzlich schon durch die kleinere Lebenserfahrung andere Ansrpüche an einen Mann als eine 35 Jährige Frau =).

Was mich mal interessieren würde, ist die Meinung hier im Threat von einer Frau darüber. WO SEIT IHR CBLERINNEN?????

Partizan schrieb:
Du musst aber auch Kompromisse eingehen, wenn du einen Partner haben willst. Wenn du einen suchst, der genauso ist wie du, dann heirate dein Spiegelbild ;)

Natürlich, das ist klar. Jeder hat denke ich mal jedoch 2-3 Dinge, die ihm sehr wichtig sind. Die darf man nicht beiseite schieben und sich denken "das wird schon". Die Grundkompatibilität muss stimmen, das meine ich. Es gibt Dinge, die auf Dauer durch nichts anderes kompensiert werden können.

@Zwirbelkatz:
Das ist kein Thema für diesen Thread glaube ich. Etwas zu umfassend und immer potenziell missverständlich.

@Moquai:
haha. ^^ Ja, das könnte klappen. Brauche allerdings noch ein paar Jahre, um in meiner favorisierten Kampfkunst mit wirklich gutem Gewissen Unterricht geben zu können. Bis dahin werd ich wohl mal auf ein paar Seminare gehen - vielleicht wuselt dort ja das ein oder andere "Opfer" rum. ;)

Funkenschlag schrieb:
Na geile Sau sollte man nicht gerade zu jeder sagen

Ich stelle mir das gerade vor: Wenn er das zu meiner Frau sagen würde, wenn sie gerade an der Bar steht, der Abend wäre für ihn gelaufen. Denn dann käme bei ihr der "einhändige Eierquetscher" zum Einsatz, denn man will ja vorher die Ware testen. :D

Wintermute schrieb:
Bis dahin werd ich wohl mal auf ein paar Seminare gehen - vielleicht wuselt dort ja das ein oder andere "Opfer" rum.

Oder Du wirst das Opfer, es soll ja auch gute weibliche Trainer geben. Aber vielleicht gefällt Dir das ja auch.
Mal so richtig verknuddelt zu werden... :p

Ja, die gibt es allerdings. *Knoten* Das sollte ich mit einberechnen, da hast du recht. ;)

Aber etwas habe ich festgestellt. Früher, damit meine ich vor ca. 30 Jahren, da brauchte man nur ein Motorrad, die Mädels standen darauf. Auf einen Kerl mit einer RD 350 oder Z900/1000.

Heute, nun, da drehen sich die Mädels nicht so oft um. Da muss es schon ein Cabrio sein. Das liegt wohl an den Mädels, oder an den Bikern, die mit Jogginghose oder/und Schlappen auf der Möhre sitzen.

Die "gute alte Zeit"? :D Wir leben aber heute auch in einer Zeit wo jedes 12 Jährige Kind ein iPhone hat und sich ebenjene darüber unterhalten wie hammer "geil" sie mit ihren neuen Highheels aussehen (wirklich erlebt im Bus)... ;)

Ich persönlich bin auch Single... Ich bin einfach viel zu schüchtern (hauptsächlich weil ich gerade mal 1,72m groß bin :/), und nein Alk hilft auch nicht. ;) (Probiert ^^)
Warte ich halt bis eine Dame die Initiative übernimmt. :-D

Naja, ein großer Nachteil ist es doch auch nicht wenn man nur 1,72M "Groß" ist. Ich selbst bin 1,70M und wäre gern ein paar CM Größer, aber dagegen kann man nix machen, leider..

Die Mehrheit wäre wohl für Größere Jungs.

Nichts ist unmöglich, kommt nur drauf an was es einem Wert ist, wäre auch gerne ~6cm größer ^^.
Aber alle Methoden "größer" zu werden sind sehr sehr schmerzhaft.
Paar Stichwörter dazu (Distraktionsmarknagel, Beine aus Kurgan, Ringfixateur (alt)) wobei ich sowas beim besten Willen nicht machen würde. Das ist es beim besten Willen nicht wert ;)
Wenn du es dir trotzdem an tun möchtest plane mindestens 20000€ ein eher mehr.

Aber hey niemand ist perfekt und ob man jetzt 1,72 oder 1,82, mit dem sollte man lieber leben lernen, als dass man sich darum sorgen macht.

Zuletzt bearbeitet:
Das es überhaupt sowas gibt/geht lese ich jetzt erst von dir. Aber sowas würde ich auch niemals machen lasse oder wollen.

Gibt für jeden Geschmäcker.

Bin auch eher zufällig bei nem Gespräch mit einem Japaner darauf gekommen ^^ hörte sich für mich auch eher nach Frankenstein 2.0 an. Ist aber laut ihm in Japan und auch in China weit verbreitet.

Aber gut :D das schweift zu weit ab.

also das mit dem cabrio stimmt nicht, das kann ich zu 100% beweisen :D

es liegt tatsächlich sehr viel an der körpergröße, mit meinen 1.73m hab ichs halt nicht leicht :D

nichtmal das neueste high-end smartphone oder designer klamotten bringen da noch was
da hilft nichtmal ein austrainierter körper :D , die größe machts halt

Tw!Nk schrieb:
nichtmal das neueste high-end smartphone oder designer klamotten bringen da noch was
da hilft nichtmal ein austrainierter körper :D , die größe machts halt

Ja stimmt schon, bei den Frauen mit denen man ne Beziehung will nicht, wenns einem (nur) um das "eine" geht, dann schon. :D (Also zumindest der austrainierte körper^^)

Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der so um die 1.70 groß ist :D Meine Kumpels sind alle so 1.90 groß, da fühlt man sich besonders klein. :D

Ich denke, echte Liebe kann man sowieso nicht mit der Zurschaustellung von materiellen Reichtum gewinnen, sondern nur durch Charakter und einem Grundmaß an Aussehen. Größe muss da nicht zwingend ein Teil davon sein.

Meine Freunde sind auch 1.85m bis zu 1.93m , da ist man immer der kleinste. Man hört halt auch in jedem Frauengespräch bei mir im Kurs "oh, ja und dem seine Größe.....(so zum dahinschmelzen...)"

so ein richtiger schlag ins gesicht ist das immer :D

Also bei mir ist es echt, und ich hab meine Augen definitiv aufgemacht!, extrem schwer etwas zu finden was zu mir passt und wozu ich passe.

Ich verschweige oft mein Auto, bis sie es dann irgendwann mitbekommen müssen, ich zücke auch, passend zu dem smarthphonezombie-thread, mein smartphone nur sehr selten usw.

Aber irgendwo hängts da immer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haha, als ob ein Smartphone heute noch als Status-Symbol taugen wurde.
Wenn ich mir die Leute anschaue die in der S-Bahn mit einem iPhone herumwedeln, bin ich froh ein Android zu haben :freak:

Deutlich wichtiger ob jetzt 1,72 oder 1,82 ist wohl die Ausstrahlung, Körpersprache, Stimme.
Und das alles kann man trainieren.
Wenn man natürlich gleich mit der Einstellung rein geht das wird eh nichts, wird man meistens auch recht behalten ;)

man nehme an es ist trainiert, noch andere mögliche gründe? Ich spreche hier nicht von dem Erstkontakt, sondern z.b. das zweite Date

Zurück
Oben