Sinnvolle Reihenfolge gesucht

Duke711 schrieb:
Wird halt durch ständiges wiederholen auch nicht richtiger.
Doch, die Aussage ist richtig. Dass ein Delta existiert, sei dieses noch so klein, bestreite ich ebenfalls nicht.

Was ich bereits gemessen habe und was nicht kannst und wirst du nie vollständig in Erfahrung bringen können. Damit ist das mein letzter Beitrag hier im Thema.
 
1. Die Aussage ist falsch und das Delta ist auch nicht immer klein.
2. Was Du gemessen hast interessiert niemanden, da deine Messung dem Grundsatz der Thermodynamik widersprechen bzw. hier die Gesetze der Physik nicht gelten würde.

Also wenn meine Messungen dem Grundsatz der Thermodynamik widersprechen, dann würde ich Kritik annehmen und vor allem die Messung überprüfen, anstatt mich öffentlich bloß zustellen.
 
Zurück
Oben