Sinnvoller wechsel

Das kriegst du doch noch besser hin. Besorg dir ein par simpler Kabelbinder und binde alle Kabel, die in die gleiche Richtung verlaufen, zusammen.
 
Ich würd die Sata-Kabel mit Kabelbinder zu einem Pack machen und die Stromkabel. Die dann unter der Grafikkarte am Ende vom MB durchführen zu den einzelnen Laufwerken.
Die Übrigen Stromkabel abklemmen oder in nen 5 1/4 " Laufwerkschacht stecken. :)
So hab ichs jedenfalls gemacht.
 
ja ich hab eh mit kabelbinder gearbeitet! und einstweilen bin ich damit zufrieden! ich bekomm immer Kreuzweh wenn ich den dreck mach^^ deswegen belass ich es mal dabei! habt ihr ne ahnung wie das mit den Staubfiltern is! Passen die Zwischen Lüfter und Gehäuse! Weil ich glaub da is nur 1 cm platz?
 
darkknoppix schrieb:
Ich würd die Sata-Kabel mit Kabelbinder zu einem Pack machen und die Stromkabel. Die dann unter der Grafikkarte am Ende vom MB durchführen zu den einzelnen Laufwerken.
Die Übrigen Stromkabel abklemmen oder in nen 5 1/4 " Laufwerkschacht stecken. :)
So hab ichs jedenfalls gemacht.

hast du ein foto! wäre nett
 
Ok mom ich mach mal eins :D

EDIT:

So fertig:

Photostory BK 003.jpg

Photostory BK 002.jpg

Bekomm auch bald ein neues Case warscheinlich das hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-8-Serie/Lian-Li-PC-8-B-Midi-Tower-black::11591.html
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja auch viel merh platz :p
 
ich glaub ich lass es so bis ich mir das 1200 kuaf! in einem jahr dann oder so^^
 
Zurück
Oben