sk41g-lüfter läuft ständig

sk41g-user

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
hallo,
bei meinem sk41g läuft ständig der lüfter, schalte ich über bios das ständige laufen ab, fährt der rechner ca. 3o sekunden nach einem start automatisch wieder runter. welche cpu ich habe, weiß ich nicht. gibt es software, um die bezeichnung zu erfahren? hab mir extra den rechner geholt, wegen der neuartigen kühlung.
ich hoffe, es weiß jemand abhilfe für dieses problem.
schon mal danke
gruß
der sk41g-user
 

[cEc]psYco

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
28
^^das gleiche phänomen hatte ich einmal mit einem Elitegroup K7S5A... letzten endes war einfach nur das Board hinüber (aber wofür hat man garantie ;)) dass er wieder runterfährt finde ich eine tolle sache da ich mir schon einmal selber fast einen AMD Athlon 2400+ wegen eines vergessenen kühlerkabels zerstört habe (zum glück ist irgendwas abgekackt und es kam der gute alte bluescreen:D) versuchs evtl. mal mit nem anderen kühler ob da das gleiche passiert...

ein prog zur identifizierung der CPU habe ich dir mal auf einen webspace geladen versuchs mal mit dem; http://www.speedsurf.to/Bonsai/cpuinfo.exe

grEEz Pat
 

Cordless

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
546
an rechner kaufen weil die kühlung so toll is ohne zu wissen was für eine cpu drin is... :rolleyes:
 

[cEc]psYco

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
28
Top