Skandal! XXP wird abgesetzt ...

hab jetzt mal einige Sendungen auf DMAX gesehen und muss sagen; mir gefallen die sehr gut. Ist halt mehr der Interessenbereich der männer abgedeckt.

Hi,
joar muss auch sagen, manche Magazine sind echt ok. Ab und zu kommen auch Dokus, die doch an XXP errinern, zwar werd ich die Serien-Dokus wie Flugzeuge etc vermissen. Aber mal schaun was DMax noch so bringt.

Nachdem DMAX jetzt einige Zeit läuft muss ich sagen sehr guter Sender.
Nicht so viel Auto Müll wie ich befürchtet hatte aber dafür viele gute Sendungen und Dokus (leider wiederholen die sich relativ oft...aber das kann ja noch werden)
Mein Favoriten:
-Dirty Jobs - Arbeit die keiner machen will
-Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie
-Long Way round (über diese Motorrad Tour von Ewan McGregor, von London über Europa nach Sibirien, rüber nach Alaska und runter nach New York)

dazu kommen noch einige andere coole Sachen.
Meine Wertung für DMAX
2 1/2 von Daumen :daumen:
Leider bekomme ich den Sender immer erst ab 18Uhr und muss mich vorher mit dem Giga Verschnitt auf NRW TV rumschlagen.

Moment, wieso "Automüll"?

Der CheCka is doch supa, oder wat?
"Zehntausend Steine hab ich dabei, die kann ich dir direkt auf die Hand geben!"
Besser kann man doch nicht für's Autofeilschen lernen.

Und die, die hier BBC-Dokus sehen wollen: Gar nicht die TOP10 der tödlichsten Waffen (oder so ähnlich) geguckt? SPITZE! Obwohl, der deutsche Tigerpanzer war gar nicht dabei, oder die Clusterbomben, die die Amis in Afghanistan, und die Israelis im Libanon... Aber ich schweife ab.

So, und die Lina motzt euch jetzt mal die Karre auf, Alda!

Zurück
Oben