• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Skin verschwunden?

sowhat_111

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
4
Guten Abend allerseits,

ich spiele nun seit kurzer Zeit den ranked Mode in Call of duty Modern Warfare 2. Im Grunde wird mit Stufe 5 Der Ranglisten Wettstreiter Streiter Operator Skin freigeschaltet (siehe Bild). Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ihn schon hatte. Ich bin mittlerweile Rang 14 und der Skin wird mir nicht mehr angezeigt. Mache ich etwas falsch oder hat noch jemand dieses Problem? Die Visitenkarte, die man auf Stufe fünf auch freischaltet, habe ich auch.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 562
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 574
Guten Tag,

also bei mir und meinem Bruder ist genau das gleiche Problem.
Wir können die Visitenkarte ausrüsten, aber den Operator halt nicht. Wir verstehen auch nicht wieso wir den nicht ausrüsten können?
Hoffe das es eventuell jemand weiß und uns weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
 
@sowhat_111 Ich würde an deiner Stelle erstmal ganz flott die ganzen privaten Daten auf dem zweiten Foto unkenntlich machen.

Bei dem Problem mit dem (fehlenden?) Skin ist das hier der falsche Anlaufpunkt. Ich würde einfach ein Ticket beim Activision Support bzw. CoD Support stellen und schildern, was problematisch ist. Das ist ein ganz klassischer Fall für ein entsprechendes Ticket / eine E-Mail an den Support des Entwicklers bzw. Publishers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spielefreund kann nicht mehr DMZ spielen weil der LogIn versucht sich anzumelden aber dann wieder abbricht. Der Support ist zwar vorhanden, hat aber anscheinend keine Ahnung was der Fehler ist.

Ich habe ein Problem (angeblich) mit meiner E-Mail Domain, die haben Probleme mit t-online.de aber der Support läuft über diese......Der Support ist anscheinend nur da aber hilft absolut nicht. Sie halten einen nur hin.
 
Der Support ist tatsächlich nur mittelmäßig... Reaktionszeit relativ lang, wenn man ein Anliegen hat was keinem Ticket entspricht (die vorgegebenen Themen) = Auf Wiedersehen, leider Pech.

BTT:

Ich habe den Skin freigeschaltet und kann ihn auch spielen. Meine Mates haben das selbe Problem. Es scheint folgendes Problem zu sein:
Ich habe ein CDL Skin Pack (von einem der Teams gekauft) - da kann ich als Operator Variante dann den neuen Skin auswählen. Die Mates haben das nicht, entsprechend keien Zugriff auf den CDL Skin sich und somit auch nicht auf die Variante.

Auf dem Trello Board steht zwar noch nichts, aber ich geh davon aus dass das gefixt wird. Auf der anderen Seite reden wir von CoD ...
 
YomDom schrieb:
Der Support ist tatsächlich nur mittelmäßig... Reaktionszeit relativ lang, wenn man ein Anliegen hat was keinem Ticket entspricht (die vorgegebenen Themen) = Auf Wiedersehen, leider Pech.
Das mag stimmen, jedoch kann bei diesem oder einem ähnlichen Problem nur der Entwickler / Publisher selbst helfen und kein Forum. Wir reden hier ja von einem offensichtlichen Bug im Spiel, welchen nur diejenigen fixen können, die Zugriff auf den Quellcode haben; einen Workaround für den normalen User gibts hier (offensichtlich) nicht. Ergo kann man sich halt nur über den Support und ein Ticket helfen, Wartezeit hin oder her ;\

Einer der vielen Bugs im Game, wird hoffentlich auch irgendwann mal gefixt werden, neben den ganzen anderen - teilweise wirklich (ebenso) unsinnigen, da offensichtlichen und 'dämlichen' - Bugs...

"BTT": Schön, dass im Grunde der Fehler nun bekannt und beschrieben ist und man sich nun damit "trösten kann", dass man einfach nur warten muss... :'')
 
oder halt zahlen :D
 
Wenn man das als "Bugfix" oder noch eher als "Workaround" sieht, ja :D :D
 
Patch ist da - Skin für alle frei
 
Zurück
Oben