Ja doch.Tommy Hewitt schrieb:kWh ist die Einheit der Kapazität ☝️
Halten wir uns daran auf, verstanden hat es aber jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja doch.Tommy Hewitt schrieb:kWh ist die Einheit der Kapazität ☝️
Nö, der Preis... Wenn man ein besseres einheimisches Fahrzeug bekommt, als die Deutschen liefern können, zu einem deutlich niedrigeren Preis, dann kaufe ich das einheimische.Metalyzed schrieb:Die Nachfrage nach den richtigen Modellen für den Chinesischen markt haben die Deutschen Automobiler auch super getroffen, nicht. Vielleicht liegt's doch am Hersteller?
Du verwechselst Produktionskosten mit Verkaufspreisen und unterschlägst, dass es auch regulatorische Anforderungen an die (Verbrenner-)Antriebe gibt. Rede es klein wie du willst, aber die regulatorischen Anforderungen sorgen dafür, dass sich die billigsten Modelle an die höheren Modelle annähern, sodass sie kaum noch Sinn ergeben.Syntax_41 schrieb:Quatsch, die paar Sensoren etc. verteuern das Auto nicht.
Bruzla schrieb:Ich hab meine Meinung und Erfahrungen geteilt und zwar ganz ohne Andere auf feige Art und Weise zu beleidigen.
Du hast ihn zwar nicht direkt beleidigt aber alleine diesen "Effekt" zu nennen zeigt eine so krasse Überheblichkeit, dass es einem schlecht wird. Wenn man keine 5 Sätze schreiben kann, ohne andere zu diffamieren, sollte man ehrlich mal ein bisschen nachdenken.
DJKno schrieb:Ich wohne in den Bergen und daher sind 20Kw auf 100km leider nicht zu ändern.
Cr4y schrieb:die billigsten Modelle an die höheren Modelle annähern, sodass sie kaum noch Sinn ergeben.
Warum sollte ich beim Einkaufen oder Schlafen mein Auto tanken?Tommy Hewitt schrieb:Einen Standard-Benziner tankst du aber auch nicht während du Einkaufen bist, im Büro hockst oder daheim schläfst.
Ja, dass kWh die Kapazität und kW die Ladeleistung (oder Entladeleistung) ist scheinen einige immer noch nicht ganz verstanden zu haben bzw. richtig zu differenzieren.Tommy Hewitt schrieb:kWh ist die Einheit der Kapazität ☝️
Mein Auto schafft 350-400km Autobahn bis zum ersten Ladestopp und die nehme ich mir dann auch vor durchzufahren. Das ist schon ne kleine Herausforderung für die Blase, aber es geht, 3 bis 4 Stunden ja nach Verkehr. Die Abschnitte danach geht es alle 200-250km an die Ladesäule, das ist schon angenehmer. Aber dann bin ich meist auch schon am Ziel. Für Strecken über 750km plane ich meist eh eine Übernachtung mit ein, unabhängig vom Antrieb. Könnte aber auch 1000km durchfahren.Syntax_41 schrieb:Wer fährt oft Strecken über 500km am Stück Selbst
Cr4y schrieb:Rede es klein wie du willst, aber die regulatorischen Anforderungen sorgen dafür, dass sich die billigsten Modelle an die höheren Modelle annähern, sodass sie kaum noch Sinn ergeben.
Genau das ist doch das Problem.Spawn182 schrieb:Aber Hut ab, immerhin pendelst du rein elektrisch, das bekommt ja die große Masse nicht einmal gebacken, weil sie täglich von der Flucht ans Mittelmeer träumen und dort natürlich auch an einem Stück hinfahren müssen.
natürlich kann man das so sagen. Es gibt keine Quelle, die je von etwas anderem gesprochen hat.K1LL3RC0W schrieb:Beides spielt eine Rolle, daher sagte ich auch, das man es nicht generell so sagen kann, dass es an der Nachfrage liegt.
*ladensupertramp schrieb:Warum sollte ich beim Einkaufen oder Schlafen mein Auto tanken?![]()