Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

samsung

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
179
hi,

ich versuche schon seit 2 stunden den treiber für mein neues bluetooth adapter zu installierne doch immer kommt der fehler

Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

habe im netz nix hilfreiches gefunden haben zwar viele das proplem doch eine richtige lösung gibt es nicht.

habe windows 7

danke im vorraus
 
Hi,

was für Hardware wird verwendet? Meine Glaskugel ist grad in der Reinigung...

VG,
Mad
 
so geht jetzt aus welchem grund auch immer.
doch die installation klappt immernoch nicht wasn dreck belkin produziert kann doch nicht sein das so nen dreck hierzulande verkauft wird.
 
Nur weil die Installation bei dir nicht klappt heißt es noch lange nicht dass Belkin schei*e ist...
Gib mal an was du für Hardware hast.
 
Ich habe das gleiche Problem, dass ich den Treiber für die Bluetooth-Software nicht installieren kann. Ich bekomme auch diese Meldung und weiß nicht weiter. Ich habe Windows 7, 64 bit,
der Treiber, um den es geht ist für Broadcom Bluetooth Device von Motorola Solutions Inc.
Mein Laptop ist ein SAMSUNG R 70. Reichen diese Angaben, damit ich Hilfe bekommen kann?
Das passiert übrigens NUR bei diesem Treiber, jedes Programm und jeder Treiber lässt sich ansonsten gut installieren.
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass nach Installation des Belkin Bluetooth 4.0 USB Adapters die Fehlermeldung

"Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden"

kommt. Ich habe es mehrfach versucht, finde aber keine Lösung und bislang auch nirgendwo einen anderen Treiber.

Betriebssystem: Windows 7 64Bit

HP Notebook Pavillon dv7
CPU i7-2630QM 2.00GHz

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben