• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones: Im Februar 2024 soll das Piraten­abenteuer endlich starten

Ich glaube nicht an kommerziellen Erfolg, dafür ist es zu langweilig und zu durchschnittlich. Nichts, was man nicht schon kennt - Stopp: Bis auf die Holztorpedos! :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna und theLittleCandy
Blackland schrieb:
Ich glaube nicht an kommerziellen Erfolg, dafür ist es zu langweilig und zu durchschnittlich. :stock:
Ist halt die übliche Openworld mit looten, wenig Story und abklappern von POIs.

Ich hab ungelogen 5 Min Gameplay geguckt, und in dieser Zeit wollten ihm bestimmt schon 20 Haie an den kragen.

Da wusste ich sofort, hier sind wir bei Ubisoft

Reinste Beschäftigungstherapie dieses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Zurück
Oben