Sky Arsenal : Bayern Online?

XHitcher1

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo ich besitze leider zuhause kein Sky ):

Möchte aber trotzdem dass Championsleague spiel Arsenal gegen Bayern heute Abend sehen.

Gibt es den einen Online Stream worüber man dieses Spiel sehen kann? wenn möglichst Virenfrei (;

Danke im vorraus (;
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Geh doch in die Kneipe, musst dich ja nicht betrinken...
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.952

Tantrum!

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
770
Selbst wenn du heut Pro7 gucken würdest, könntest in den kurzen Genuss des Spieles kommen. Hab gehört, das Sky sich etwas Werbezeit zur Primetime gesichert hat, und man wird während auf dem jeweiligen Sender die Werbung läuft dann zwischendurch für ne Minute ins Spiel schalten ;)
 

Yiasmat

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.599
hahasport.com gibt es auch noch wo auch Streams von Sky (mit Kommentator Ton und auch ohne) laufen. Auch in HD und Du brauchst halt kein Sky dafür.

Moselbär sein Stream funktioniert zwar auch aber ich denke mal Du willst die Sprache auf Deutsch haben, oder? ;)
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.952
@Yiasmat

Deutsch gibts dort mittlerweile auch in full HD - hab ich mir sagen lassen.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.853

XHitcher1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
992
hahasport.com gibt es auch noch wo auch Streams von Sky (mit Kommentator Ton und auch ohne) laufen. Auch in HD und Du brauchst halt kein Sky dafür.

Moselbär sein Stream funktioniert zwar auch aber ich denke mal Du willst die Sprache auf Deutsch haben, oder? ;)
Ja Deutscher Ton wäre sehr gut (; aber wie geht dass bei *hahasport.com* was muss ich da genau machen? und kann man auch ohne hD kucken weil HD wird mein inet wohl nicht mitmachen bekomm nur ne 2000er leitung in unsrem ort rein.

danke dir.
 

Yiasmat

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.599
Na auf die Seite gehen und denn wird erstmal aus allen Sport genres aufgelistet was gerade läuft und was noch kommt.

Denn musst Du beim durchgucken vorne auf das "Champions League Icon" achten und weiter mittig sind denn die Länderfahnen. Da Bayern heute in Londion spielt musst Du noch der England Flagge ausschau halten (siehe Anhang).

Aktuell ist halt nur 1 Stream da. Läuft das Spiel aber kommen mehr Streams hinzu. Da denn einfach einen non HD Stream suchen und fertig.
 

Anhänge

shane01

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
238
Für einen legalen Stream brauchst du Sky GO.

Alle anderen sind illegal und somit wirst du hier keine Hilfe bekommen.
Warum sollen andere Streams illegal sein? Für die meisten braucht man kein extra Programm, keine torrents, keine Plugins oder ausländischen Proxy. Die laufen über eine ganz normal aufgerufene Website. Wenn ich die Website jetzt aufrufe und ein CL Livestream in dem Moment kommt, muss ich dann schnell wegklicken, weil ich ja kein Sky Abo habe??

Wenn, dann muss derjenige an den Pranger gestellt werden, der das Spiel streamt. Das passiert auch in Form von banned oder copyright infringement. Dann nimmt man eben den nächsten Link. So what?

Ich werd hier keine Links posten, nur einen Tip. Es ist nicht so gut die Paarung zu googlen, also arsenal bayern livestream z.B. Besser sind solche Seiten wie hahasport, in denen nach Sportarten chronologisch alles aufgelistet ist.
 
Top