Skydrive Altkunde - 25 GB?

MichaelH.

Banned
Ich bin schon seit langem durch die X-Box bei Microsoft Live angemeldet.

Mei Speicher wurde von 25 auf 7 GB reduziert.

Gibts jetzt noch eine Chance, wieder ohne zu zahlen die alten 25 GB zu bekommen?

Da musst du den Support anschreiben, Altkunden sollen dadurch wieder die 25GB erhalten.

Moin, als das umgestellt wurde, gabs da nen Button, da konnte man das einfach per Mausklick selbst wieder auf 25 GB hochstellen. War aber nur eine zeitlich begrenzte Aktion, ob das jetzt noch geht ist zumindest fraglich.

MfG

War leider zeitlich begrenzt. Ich konnte es grad noch ausführen. Aber vielleicht ist ja Microsoft gnädig, wenn Du eine nette mail an den Support schickst. Mir haben die immer sehr entgegenkommend weitergeholfen. Der Support war bis jetzt echt klasse. Wahrscheinlich wegen dem Druck von Apple. Viel Glück.

Konntest du per Supportanfrage jetzt was erreichen?

Ich bin auch seit Beginn an Skydrive Kunde und hab den Support jetzt angeschrieben ob die meinen Space wieder auf 25GB erhöhen können.

Das der Link zum erhöhen nur eine kurze Zeit angezeit wird war mir nicht bewusst, daher habe ich es auch versäumt mir darüber die 25GB zu sichern.

Mal sehen was in meinem Fall herauskommt, ich werds die Tage hier posten, dann bekommen Leute die über diesen Thread stolpern auch eine Info ob eine Supportanfrage überhaupt Aussicht auf Erfolg hat.
Ergänzung ()

Gerade die Antwort vom Skydrive Billing Support bekommen, daß nach Juni 2012 niemand mehr auf 25GB hochgestuft wird, auch als langjähriger Kunde nicht.

Damit sind alle Berichte im Netz, wo zur Anfrage beim Support geraten wird, typischer Internet Non Sense ohne Bestand.

Zurück
Oben