Skype 7 Verbindung herstellen funktioniert nicht

marvob

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.256
Hallo gutes Computerbase- Team, warum lässt sich mit Skype 7 keine "Video" Verbindung herstellen,
es wird zwar eine Verbindung hergestellt, aber sie bricht während des Verbinden ab, die andere Seite hat Version 8?
Was muss man wo machen, damit die Verbindung richtig hergestellt wird?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

HERSE71

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
101
Hallo soweit ich das mitbekommen habe ist die 7 abgeschaltet nur 8 und die App gehen noch
 

Ganzfix

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
30
Offiziell war das Support Ende der 01.11.2018 siehe
https://www.borncity.com/blog/2018/09/28/skype-classic-version-7-x-finito-am-1-november-2018

Einfachste Lösung auf aktuelle Version Updaten, auch wenn ich das persöhnlich einen Rückschritt finde. Ganz übel ist z.B. dass wenn es ein Update für die neue Version gibt muss dieses auch installiert werden, sonst statet Skype nicht. Da man dafür aber Adminrechte braucht, können normale Benutzer z.B. Kinder oder Angestelle dann kein Skype nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Top