News Skype und Cortana: Auch Microsoft lässt Audio von Menschen auswerten

Es Wundert mich irgendwie nicht mehr,das darüber noch soviel Diskutiert wird!

Wenn man die letzten 1-2 Jahre Aufmerksam Informationen zusammen gelesen hat ist es doch wirklich keine "News" mehr Wert! Wer immer noch nicht begriffen hat wie diese "Dienste" Arbeiten
hat leider nichts Verstanden!
Sorry für mein Posting -- lese hier ansonsten nur mit. :n8:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
22428216 schrieb:
Wir normalen Bürger können und nur minimal wehren.
Bei aller Kritik an Microsoft hier, wer hat sich tatsächlich bemüht Linux zu installieren und sich damit zufriedenzugeben?
Ich finde es beachtlich wie hier auf der einen Seite herumgeheult wird aber doch jeder zu bequem ist, sich dem ganzen zu entledigen.
 
@ghecko ich, bei mir läuft Win 10 nur noch virtualisiert unter Linux, denn:
- keine Abhören
- kein Virus auch wen Microsoft das als Update bezeichnet
- keine Cloud Features
- usw. usw. usw. ....................................
Und super glücklich :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
ghecko schrieb:
Bei aller Kritik an Microsoft hier, wer hat sich tatsächlich bemüht Linux zu installieren und sich damit zufriedenzugeben?
Ich finde es beachtlich wie hier auf der einen Seite herumgeheult wird aber doch jeder zu bequem ist, sich dem ganzen zu entledigen.

Es sind glaube ich weniger die Leute hier, als der "Pödel" da draußen.
Schau Dir doch mal an, wie die Leute mit der Technik umgehen, bzw., was sie darüber wissen.

Das fängt damit an, dass eine Email schreiben zu viel ist und alles über Whatsapp laufen muss.
So jemand soll ernsthaft Linux installieren? Zumal die meisten gar nicht wissen,
was das ist.

Ich gebe Dir recht. Aber wenn man die breite dumme Masse schützen will, muss der Staat ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: upser
@22428216 die NSA H...... BND ? oder die Merkel CDU mit Daten für alle ? oder der Öttinger in Brüssel, der den Datenschutz ganz abschaffen möchte ?
Ich möchte hier nur jedem mal zu denken geben, was die USA mit Huawei gemacht haben und dann sich vorzustellen, wenn sie das mit uns machen würden !!!!
Deutschland insbesondere die EU, müssten planen, wie man sie weniger von der USA aber auch China, abhängig macht und zwar sowohl in Software als auch Technik.
Als Putin vor Jahren gesagt hat, er möchte eigene CPUs, weil er der USA nicht traut, machten sich alle über ihn lustig, heute auch noch?
 
lowRange schrieb:
@22428216 die NSA H...... BND ? oder die Merkel CDU mit Daten für alle ? oder der Öttinger in Brüssel, der den Datenschutz ganz abschaffen möchte ?
Ich möchte hier nur jedem mal zu denken geben, was die USA mit Huawei gemacht haben und dann sich vorzustellen, wenn sie das mit uns machen würden !!!!
Deutschland insbesondere die EU, müssten planen, wie man sie weniger von der USA aber auch China, abhängig macht und zwar sowohl in Software als auch Technik.
Als Putin vor Jahren gesagt hat, er möchte eigene CPUs, weil er der USA nicht traut, machten sich alle über ihn lustig, heute auch noch?


Da liegt der Fehler an der Wahlurne. Im Moment sehe ich da aber auch keine Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Update:
Jetzt wird sogar explizit die Verarbeitung der Sprachdaten durch den Menschen (und Maschine) erwähnt, statt nur die Verarbeitung zu nennen.

Auch Der Verwendungszweck wird genannt (und sollte für Leute mit etwas Hirn keine Überraschung sein):
Um die Genauigkeit unserer automatisierten Verarbeitungsmethoden (einschließlich KI) zu trainieren und zu verbessern, überprüfen wir manuell einige der Vorhersagen und Schlussfolgerungen, die mit den automatisierten Methoden erstellt wurden
Ja wer hätte das gedacht :watt:
Ergänzung ()

Quelle: Golem.de

CORTANA UND SKYPE: Datenschutzerklärung weist auf menschliches Mithören hin - https://www.golem.de/news/cortana-u...f-menschliches-mithoeren-hin-1908-143217.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@new Account() meine Links gesehen ?
Ist doch bekannt, dass Microsoft abhört (Skype) und aufzeichnet, also etwas Hirn einschalten und Linux nehmen.
Und etwas Hirn einschalten und Microsoft Windows 10 formatieren und Linux installieren, oder wie lange soll man das Beta bzw. die Virus-Updates noch ertragen, das bekommt Ihr eh nicht gebacken ?
Etwas Hirn einschalten und einfach kapieren, dass Microsoft nicht mehr Entwickeln kann und das nicht erst seit Windows 10 sondern, Windows 10 Mobile, Edge, Cortana ............
Strenge Du bitte etwas Hirn an und führe die Liste fort, aber dann fängt es an zu qualmen, so lang ist die :evillol:
Bitte lasse mich nicht soviel mein Hirn anstregen und erkläre mir, warum obwohl die Entwicklung eingestellt wurde, noch immer Cortana in Windows 10 aktive ist ?
Sollte hier keine Argumente von Dir kommen, gebe ich Dir gerne eine: "Wanze" :love:
So wie es viele US-Unternehmen machen z.B. Cisco und wen man jetzt etwas sein Hirn anstrengt, dann könnte man glauben, dass nicht nur die bösen Russen und Chinesen spionieren, sondern unser großer Bruder USA auch.
Wobei die USA ja so blöd ist und sich sehr oft überführen lässt, unter anderem: "Microsoft" :evillol:
Und in den AGBs kann stehen was will, dass intressiert kein US Unternehmen, oder wo hat Microsoft in den AGBs drin stehen gehabt, dass sie es heimlich abhören ?
Und ich bin jetzt mit den AGB nicht einverstanden, wie lösche ich richtig Cortana ?
Wait vermutlich keine Antwort, jedoch jeder mit etwas Hirn weiß, dass die AGBs für die Katz ist :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die Wahrheit tut weh, aber keine sorge ich kann Dich auch nicht für ernst nehmen :evillol:
Aber vermutlich wird es Dir nie langweilig, denn Du hast keine Argumente und nur die anderen haben kein Hirn :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold und new Account()
Zurück
Oben