• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim wie fehler beheben - Animations fehler

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo, ich möchte mal wieder Skyrim Spielen auf dem PC nur habe ich das Problem das manche Tiere manchmal auch Personen sich schnell hoch und runter bewegen. Und das mein Charakter wenn ich laufe einfach eine Schwimm Animation machtund das Bildflackert und der Wasser Sound kommt, kann man diese Fehler irgend wie beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche mods installiert?

Und spielst du über steam oder standalone dann könnten die neuesten patches helfen.
 
Hallo, keine Mods. Und ich Spiele über Steam der neuste Patch ist drauf.
 
wtf das hört sich ja nach nem saftiguen bug an
 
Deswegen ja.
 
Versuchmal grafikkarten treiber ob der für ärger sorgt also den neuesten installieren.

Sonst fällt mir da nicht viel ein.
 
Der Grafikkarten Treiber wurde schon gewechselt :-(
 
Naja auf nexusmod gibt es unoffizielle patches die zahlreiche fehler beheben.

Ich hab die installiert aber mein Skyrim ist auch ein NextGen Skyrim.

Ob die da auch helfen,vielleicht einfach ausprobieren,naja schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr werden.
Ja Skyrim hat ein 60FPS fehler,vielleicht einfach mal die FPS drosseln unter Optionen,glaub das war da irgendwo Verrtikale Sync sollte da helfen wenn dein Monitor 60HZ hat.

Unofficial Skyrim Patch
nexusmods.com/skyrim/mods/46240/?

Wenn du die Addons auch hast dann die verlinkten Patches auch installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Lösung jetzt gefunden Dank an @ghostwriter2 es lag an denn hohen FPS ein Lock auf 60FPS macht da keine Probleme mehr!!!!!
 
Zurück
Oben