Sleeve Kabel für GPU Stromversorgung

Mephisto1712

Banned
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
79
Ich möchte mir vernünftig gesleevte Kabel für die Stromversorgung meiner GPU zulegen. Meine GPU nutzt 2x8 Pin Anschlüsse, als NT nutze ich ein Corsair 750W RMX. Jetzt ist die Frage, kann ich ein passenden Kabel kaufen, was ich direkt am NT anschließen kann, also gibt es da was von Corsair direkt oder muss ich die vorhandenen Anschlusskabel nutzen und mit dem Sleevekabel verlängern? Das gesleevte Kabel sollte weiß sein, eventuell kann mir jemand helfen.
 

Anhänge

  • IMG_4132.jpeg
    IMG_4132.jpeg
    583,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Schau doch direkt beim Hersteller. Wenn es da nichts gibt, Adapter bestellen.
Die Leute hier würden auch nur auf der HP suchen ;) Das kann man mit 3 Klicks alleine.
 
Du hast ein bunt leuchtendes Gehäuse mit allerlei hochwertigem Inhalt und dann kommt es auf 28 Euro an?
Die Alternative wurde in #3 genannt.
Eine Verlängerung wäre auch eine Möglichkeit, musst Du wissen was Dir lieber ist.
 
Drewkev schrieb:
@Mephisto1712
Klar, gibt es sicher auch für 5 Euro, aber das Risiko würde ich nicht eingehen wollen.

Netzteilseitige Anschlüsse sind halt nicht standardisiert, die einzig günstigere Alternative wären Verlängerungen.
Verlängerungen würde ich auch nehmen, der Rest des Kabels ist ohnehin nicht sichtbar.
 
Na dann los ....
Wie die Suche funktioniert in diversen Shops (auch Amazon oder eBay) sollte ja bekannt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Alternative? CableMod dürfte nicht günstiger sein. Ansonsten ist die Alternative eben Kabelverlängerungen. Die sind meist günstiger. Da würde ich auch nicht jede Verlängerung kaufen. Und man darf nicht vergessen: Die zusätzliche Kabellänge muss auch noch irgendwo "versteckt" werden ;)

Über die Tatsache, dass jede zusätzliche Steckverbindung eine mögliche Fehlerquelle ist, müssen wir da auch nicht weiter reden. Das sollte klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mephisto1712
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Was ist nicht ganz verstehe, bei Corsair bekommt man ein Paar Kabel (also zwei) für 28 Euro, und hier für knapp 19 Euro nur eine Verlängerung

Verpasse ich da was oderl liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben