SLI + 24'' + Welches Mobo.

G-Funk

Ensign
Moin,

Suche auch schon sehr lange durch den GraKa - Wald nach etwas vernünftigen.
Da ich mal wieder etwas Geld übrig hab, hab ich vorgesehn mit nen 24'' TFT anzuschaffen und nen SLI System(noch net sicher). SO meine Fragen :
Welches Mobo wär noch akteptabel ,i780 ect.
98GTX SLI o. die günstigen 88GTX SLI.??

Danke.

Dass ist der 1025048415021587151 thread ( bin so verzweifelt welche grafikkarte soll ich mir kaufen )
Kauf dir die 8800gtx die ist bei hohen auflösungen ungeschlagen(außer die ultra ist etwas besser). Dass ist ein unnötiger Thread! Du hättest auch im Forum nachschauen können!:freak:

Lies noch mal und antworte dann......nerd... .-.-

Kauf dir das XFX 780i.

Habe es selber ist sehr Günstig Geworden.

Setzt dir 2x8800 GTX XFX rein sind auch super Billig.

Diese Kombination habe ich mit einem E8500 und das Teil rockt.
Brauchst weder OC noch sonst irgenetwas.

Und mit dem neuen Treiber Läuft SLI jetzt sehr gut mit dem Deutschen zumindestesns 174.25

Hoi!

Warum muss es denn ein SLI System werden?
Ein P35 Mainboard+Starkers Single Grafikkarte hat ein besseres P\L Verhältnis.

Daher:

MSI P35 Neo2 FIR
http://geizhals.at/deutschland/a270039.html
80 Euro

Geforce 8800GTX
http://geizhals.at/deutschland/a225997.html
210€

Übertakte die GTX @max und dann hast du mal Ruhe.
Keine: Microruckler, teure Anschaffungskosten, sehr hohe Stromkosten;

Im Sommer\Herbst kommt dann der RV770+G200 raus und dann sollten die Grafikkarten wieder ordentlich an Leistung zulegen.

Greetz.Mr.Mushroom

Muss mich Mr.Mushroom anschließen. Jetzt auf ein G92/G80 SLI Sys zu setzen halte ich für wenig sinnvoll. Kauf dir ein gutes P35 Board, z.B. das MSI P35 Neo2 FR und eine 88GTX. Wenn dann der GT200/RV770 kommt, verkaufst die 88GTX und schlagst in großem Stil zu ;).

Ja Okay..

In meiner Signatur steht ja mein jetziges System. Nur wie gesagt, hab ich mir einen 24'' TFT besorgt..und da muss mal ordentlich Dampf runter. Entweder jetzt 88GTX SLI oder ich warte bis Sommer auf die neuen Grakas..? Oder liege ich da falsch?

Es kann sich nur mehr um max. 2 Monate handeln. Behalte deine GTS 320 so lange noch, und kauf dir dann EINE neue Grafikkarte ;).

:D Gute Idee.. Danke.

Zurück
Oben