SweetOhm
Commander
- BeitrÀge
- 2.874
Berechtigte Frage ! đMGFirewater schrieb:da hab ich eine frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Berechtigte Frage ! đMGFirewater schrieb:da hab ich eine frage
Ja, vertippt und ist immer genau abwechselnd. Microstutter entsteht dann dadurch, dass durch die unterschiedlichen Renderzeiten der einzelnen Frames die eine Karte immer mal wieder auf den vorher anzuzeigenden Frame der anderen Karte wartet um den eigenen auszugeben und mit ihrem nÀchsten Frame anzufangen.MGFirewater schrieb:wÀre es nicht logisch, das gpu 2 immer die geraden frames rendert und gpu 1 die ungeraden,
sprich du hast dich vertippt, karte 2 wartet dann nicht mit dem berechnen von frame 3, sondern frame 4!
THX ! Sehr AufschlussreichMGFirewater schrieb:@SweetOhm: hab das gefunden: https://developer.download.nvidia.com/assets/events/GDC15/GEFORCE/SLI_GDC15.pdf folie 5: ich hatte recht
Randnotiz schrieb:Bin ich der einzige, dessen Displays mehr als einen Eingang haben? đ
BDR529 schrieb:@PhiE
Und was soll der irrefĂŒhrende und auch noch komplett falsche Titel? Das hat doch alles rein gar nichts mit SLI zu tun, und schon gar nicht mit einem "SLI comeback".
WeiĂt du was wirklich die Performance pushen wĂŒrde?raPid-81 schrieb:In ein paar Wochen / Monaten kommt vermutlich das Modell dahinter als NVFP4 Version, dann ist ungefĂ€hr doppelte Performance auf Blackwell zu erwarten. Steht auch im oben verlinkten Techpowerup Artikel.
mmdj schrieb:echt schade dass sich sli nie wirklich durchgesetzt hat. lag das an nvidia oder an den spiele-entwicklern? man hat ja in rechenzentren tausende GPUs die zusammen arbeiten, weshalb funktioniert das nicht beim zocken?
Rickmer schrieb:WeiĂt du was wirklich die Performance pushen wĂŒrde?
Falls DLSS5 vor dem Upscaling mit DLSS4.5 berechnet wĂŒrde statt danach.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MĂ€Ăig. Viele/die meisten Spiele haben es nie supported und es musste stĂ€ndig manueller Treiber support fĂŒr jedes einzelne Spiel hinterhergeschoben werden. Dazu eben die ganzen Probleme; Mikroruckler, Ineffiziente VRAM nutzung. Es war einfach nie wirklich zufriedenstellend und irgendwann hat man einfach aufgehört es zu supporten.Pinguin1 schrieb:Es hat ja funtioniert oder?
Soweit ich mich noch erinnern kann war ein groĂes Problem die Microruckler?
Doppelte Kosten, aber nicht doppelte FPS. Das wÀre ja noch OK.Pinguin1 schrieb:Es hat ja funtioniert oder?
Perfekt fĂŒr das Marketing im Pack fĂŒr 9,999âŹk4b4 r0xx schrieb:bei 2 x 5090 wirds dann doch etwas teuer đ