SLI immer 1 karte zu heiß. luft drinne?

cpu weiterhin ok heist gleiche temps wie noch alles ok war oder auch höher aber noch tief genug?
 
wärmeleitpaste is drauf, kontakt hat der kühler auch.
und die cpu temepratur ist noch genauso wie gestern, hat sich also nix geändert.
 
... um welche Höhe der Temperaturen geht es denn oder wurde die Frage schon beantwortet? Ich meine die Angaben zu jeder Grafikkarte.
 
ist nur eine graka, ne 8800 GTS

temperaturen im idle: (auf 275/636/400 runtergetaktet.....)

Grafikprozessor (GPU) 69 °C (156 °F)
GPU Diode 73 °C (163 °F)
GPU Speicher 70 °C (158 °F)
GPU Umgebung 53 °C (127 °F)
 
... war ein Missverständnis obiger Beitrag von mir.
Hast du den Kühler noch mal demontiert in der Zwischenzeit um alles nach zu prüfen?
 
hoi,

grad gemacht, ergebnis:
Grafikprozessor (GPU) 33 °C (91 °F)

mal schauen wie lange... :/
 
... bis morgen :D. Ne, sollte schon länger halten, sonst liegt was im argen, aber wäre sehr ominös das Ganze.
 
Zurück
Oben