Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich nicht. Es gab bei einer Speicherserie von MDT Probleme. Genau die mit ner -16 am Schluss. Alle anderen laufen Problemlos. (Die Probleme traten übrigens auchnicht mit dem Core 2 Duo allgemein auf sondern nur mit dem 965P Chipsatz. Der auch oben empfohlene i975X frisst eigentlich alle Speicher.
GIGA reloaded schrieb:
Warum denn nicht Crossfire?
Intel Core2 Duo E6300
Arctic Freezer 7 Pro
Gigabyte GA-965P-DS4
2x ATi Radeon X1950Pro 256MB PCIe
2048MB Dualchannel Kit DDR2-667 Corsair XM2 CL4
1. Crossfire kann auch nur einen Monitor betreiben.
2. Das Board hat eine beschissene PCIe Lane verteilung. Der 2te 16x Slot ist nur mit 4 Lanes angebunden.
3. Evtl. Probleme mit bestimmten Speichern.
4. Für was die 2 1950Pro? Theoretisch würden für die Zwecke des Threaderstellers auch 7300GT von Nvidia reichen. Nur haben die halt oft keine 2 DVI Ausgänge, was blöd für große Monitore ist.
5. 500W NT? Für was? Ein gutes 400W wäre doch wohl viel effizienter und kostensparender.
Mag sein, dass die Matrox-Karte analog ist, ich wette aber, du wärst mit der Bildqualität auch analog zufrieden, denn Matrox-Karten haben nunmal die beste Bildqualität, ich würde mir aber ebenfalls niemals eine kaufen...
Da ich unter anderem an einem PC mit Matrox Grafikkarte gearbeitet hab kann ich das ziemlich gut beurteilen. Leider sind die Zeiten vorbei in denen die Matrox Karten noch spitzenriter in Sachen Bildqualität waren. Heutzutage verliert jede Matrox analog gegen eine beliebige Karte mit DVI.
Man kann wenn man noch eine rumfliegen hat diese natürlich einbauen. Aber ein zu kaufen lohnt imho nicht.