Slideshow

Hallo rarp

Danke für die Erläuterung. Jetzt kann ich es differenzierter wahrnehmen.

Auf einem ausrangierten Notebook habe ich noch ein Manjaro Ver 22 (Sikaris) am laufen.
Ich werde dort schauen, ob shotwell funktioniert

Ich gehe davon aus, dass ich die PPA / PPA auch über apt deinstallieren kann.
Anstatt "install" das andere Schlüsselwort. "apt" ist gut dokumentiert, dass finde ich schnell.

Beste Wünsche zum WE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rarp
ral9004 schrieb:
Kernel (bash: unmae -r) hat die Version 5.12.0.
Das Kubuntu, dass ich gestern heruntergeladen habe, kam mit Kernel 5.19. - released wurde es schon mit Kernel 5.15. Wie kommst Du also auf Kernel 5.12? Hast Du von einer älteren Version ein Upgrade gemacht? Ansonsten würde ich mein System schon immer so aktuell wie möglich halten wollen, auch beim Kernel...
 

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
9.938
Debian_User
D
Zurück
Oben