Smartgart zeigt AGP 0x an, also aus?!

Sch4k4l

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
191
Hey Leutz,

Hab mal ne Frage bezüglich meiner X850XT Agp. Und zwar zeigt mir der Smartgart vom Catalyst Control Center an, das die AGP-Geschwindigkeit auf 0x steht, im BIOS zeigts jedoch AGP 8x an! Hab auch in einem anderen Ausleseprogramm (glaube es war Everest Ultimate) schon einmal gesehen, dass der AGP auf 0x ist.
Ach und wenn ich im Smartgart auf 8x stelle, muss ich ja danach neustarten, danach ist es aber wieder auf 0x gestellt.

Habt ihr vllt. irgendwelche Ideen oder Ratschläge für mich, was ich da machen könnte?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

MFG Sch4k4l
 
Aha, danke, werd ich wohl demnächst mal ausprobieren
 
Vielen Dank an STFU-Sucker...es hat funktioniert! Jetzt zeigt Smartgart 8x an und auch im Everest steht jetzt 8x drin! Danke schön, hat mir echt geholfen
 
Hallo
vielen Dank für den Tipp mit den Treiber für den Chipsatz. Ich habe diesen Treiber auch nicht installiert. (XP hat es nicht angefordert) und schon war meine Grafikkarte X800 XT um ca. 1/3 langsamer. Nach einigem Suchen fand ich den passenden Treiber und siehe da... schon sind die Games viel schneller....
Von einem guten Betriebssystem hätte ich wenigsten einen Hinweis erwartet, dass die APG Grafikkarte im PCI Modus läuf

Naja man hat ja sonst nichts zu tun.

Nochmals vielen Dank, ich wollte die Grafikkarte in einem "persönlichen" Test schon releativ schlecht bewerten...

Bye

OJE
 
Zurück
Top