SmartGirl verschollen?

oder sie hat nun einen Porsche...
PorscheGirl klingt "KRASS" .. :D:D:D:D
 
moin

es könnte aber auch sein das sie ihren computer verscherbelt hat;)
 
Wahrscheinlich hat sie sich einen AMD gekauft und kommt damit jetzt nicht mehr ins Internet, weil halt AMD scheisse. :D
 
Klingt irgendwie nach "Moonstone":D
 
ich habe auch das gefühl das Moonstone uns immer heimlich beobachtet:D
 
Big Moonstone is watching you

oder (noch besser)

Big Intel ruler is watching you

:D :D :D

Aber mal wieder zurück zu Thema

wo bisssssssssssssssst duuuuuuuuuuuuuuuu SmartGirl

Wir vermissen dich alle
 
Moment mal

@sangai...sonstwas
Suggerier du mal. Die Posts von SmartGirl hätte sich kein Kerl ausdenken können, auch nicht wenn er schwul gewesen wäre.

@Puppetmaster
Die Überlegung hat was für sich, aber seine Freundin war sie definitiv nicht. Sie hat nach Moonstones Abtritt noch nach ihm gefragt (wie einige andere es taten und immer noch tun, weil sie das nicht miterlebt haben). Danach wurde sie in der Tat sehr still, auch wenn ich die Chronologie nicht in Erinnerung habe.

@Stulli/Ostfriese
Sie hatte nie einen "echten" Smart, sondern nur ein Modellauto. Keine Gefahr aus dieser Richtung. ;)

@Unreg.
Prima Witz. Selten so gegähnt.

@Yankee/Marauder
Möglich wäre es auf jeden Fall. Ehrlich gesagt habe ich ihn auch wegen einiger Spam-Attacken im Verdacht, aber vielleicht überschätze ich ihn auch. Jedenfalls kann er euch nichts mehr antun, dafür werden wir Mods und SMods schon sorgen...

@Lusiman
Es ehrt dich, daß du einen ähnlichen Standpunkt gehalten hast und immer noch hältst, ohne verbohrt zu sein. Schickes Logo übrigens. ;)
 
OT: Frauen + FB
Wo wir gerade bei Smartgirl sind, unser Liebling meldet sich bestimmt genauso lange schon nicht mehr...

@all
IMHO sollten wir uns vielleicht mal Gedanken machen... :(
 
Wir sollten wirklich etwas unternehmen - nur was?
Aus dem Mod-Team jemanden zum "Beauftragten für Frauenfragen" machen? :p
Eigentlich ist die Idee gar nicht so schlecht. Da wäre doch Forum-Schwerenöter TeddyBiker prädestiniert, so wie der sich immer ranschmeißt... :lol:
 
Original erstellt von Lord Kwuteg ...snip... Da wäre doch Forum-Schwerenöter TeddyBiker prädestiniert, so wie der sich immer ranschmeißt...
moin moin Lord,

Ick brauch mich nich *ranzuschmeissen*, die Mädels suchen meine Nähe wie die Motten das Licht. ;)

...in Fachkreisen nennt man mich auch Teddy the LoveMachine ...iss aber schon ein paar Tage her :daumen:

BTW: Letztens lag meine Kleene auf auf Knieen vor mir und hat mich unterm Bett vorgeholt.
 
*RRRRROOOOOOOOOFFFLLLLLLL*
sorry teddy aber hab mir des grad mit sonem unterschwellig arroganten ton und tiefer stimme durch bzw vorgelesen.
löl du alter schwerenöter ;)
ich kann aber auch nicht behaupten dass es bei miranders wäre :cool_alt:
naja so far *grins*
 
Wo wir gerade dabei sind unsere verschollenen Damen zu suchen fällt mir ein, dass es mal noch Pingu gab. Sie war eine kurze Zeit recht aktiv; es ist dann aber doch recht schnell wieder still um sie geworden...
 
heike hat vor ein paar tagen erst gepostet, und trinity101 scheinbar auch, es gibt also mindestens 2 aktive fb-damen
 
BACK! :)

HI! *jubel*

Ihr habt mich wirklich vermißt????? Ihr seid soooooooooooo süß! :-))) Hatte in letzer Zeit sehr viel um die Ohren, es hat sich auch sehr viel getan aber gedacht habe ich immer an euch.
Ich muß mich erst mal durch die ganzen Posts durcharbeiten um dann jeden einzelnen zu knuddeln oder anzumotzen! ;-)
Im übrigen fand ich die Bemerkung, daß ich ein Mann sein könnte doch sehr gemein. Denn ich bin alles andere als männlich! :)

Von eurer Seite sollte ein dickes Lob an Lusiman kommen, denn eigentlich bin ich durch seine email an mich auf die Idee gekommen und habe mir auch die Zeit genommen zu euch ins Forum zu kommen.

Ich verspreche das ich wieder öfter kommen werde. Nur leider ist ja Wochenende und ich habe wieder viel vor.....

Melde mich aber sicher und freue mich wieder soooooooooo sehr bei meinen Jungs zu sein! :bussi:

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
willkommen zurück, SmartGirl!!

...eigentlich bin ich ja nicht dazu befugt, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. ich bin sehr froh, dass du jetzt wieder da bist, nicht nur als maskottchen. :)

hach, es ist einfach toll

greets, weird

ps: dank an dich, lusiman :bussi:
 
Original erstellt von Stulli
velleicht hat sie ihren smart verkauft und sich nen golf geholt. golfgirl hört sich ja scheisse an...

Ich habe einen Golf (den man in einem anderen Beitrag auch schon bewundern konnte),....hast ein Problem damit????
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben