SmartGirl verschollen?

Welcome back, SmartGirl!!

party020.gif



PS: THX to Lusiman :daumen:
 
Willkommen zurück Smartgirl!

Hab natürlich alles wieder ein bisschen verschlafen! (in den letzten Stunden zu viel gezockt)

Ps @all: Nichts zu danken!
 
Eines habe ich noch vergessen!

Um den Abend perfekt zu machen könntest du endlich ein Bild von dir uploaden!!:D
 
Maskottchen

Freut mich, daß ich nach all der Zeit immer noch euer Maskottchen bin! Ihr seid einfach süß! ;)

@Lusiman: Ein Bild von mir uploaden? Mmmh....eine Überlegung wäre es ja schon wert, da ihr mir ja so treu geblieben seit.....
 
sie ist wieder zurück juhu

hi SmartGirl

da freue ich mich das du wieder zurück bist und hoffe das du nicht so schnell wieder verschwindest:D
 
Re: Maskottchen

Original erstellt von SmartGirl
Freut mich, daß ich nach all der Zeit immer noch euer Maskottchen bin! Ihr seid einfach süß! ;)

@Lusiman: Ein Bild von mir uploaden? Mmmh....eine Überlegung wäre es ja schon wert, da ihr mir ja so treu geblieben seit.....

Bitte Bitte:D :D
 
Ihr penetranten, aufdringlichen Menschen - laßt das SmartGirl doch in Ruhe. Wenn sie uns ein Bild zeigen möchte, dann macht sie das von alleine.

Willkommen zurück, SmartGirl. Du hast uns hier wirklich gefehlt - nicht nur weil du ein Mädchen bist, sondern auch und vor allem, weil du eben unser SmartGirl bist. ;)
 
LOL, da stürzen sie sich wie Wölfe auf eine Schaafsherde. Männer sind doch überall gleich!
 
Klasse! Sie ist wieder da!:daumen:

Bitte, bitte, setz dein Bild hier rein Smartgirl! Wir müssen doch wissen, wie unser Maskottchen aussieht.:D

Welcome back!
 
Moin Smartgirl,

schön, das Du Dein Versprechen gehalten hast und schon wieder hier bist!

Nebenbei möchte ich bemerken, das auch ich Dich ganz schön vermisst habe.

Aber jetzt bist Du (hoffentlich) wieder öfter bei uns.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)
 
Original erstellt von Ralph
schön, das Du Dein Versprechen gehalten hast und schon wieder hier bist!

Nebenbei möchte ich bemerken, das auch ich Dich ganz schön vermisst habe.

Na ist doch Ehrensache...als euer Maskottchen kann ich euch doch nicht hängen lassen! ;)

P.S.: Danke für das vermissen! :D Da geht mir das Herz wieder auf! :)
 
Ach Jungs....ich MUSS es nochmal los werden....



Ihr habt mir ECHT gefehlt und ich bin froh wieder bei euch zu sein!!!
 
...gut so!

Denn weniger werden wir nich eher mehr... ;)
...ich dachte schon du wärest ne legende...

Wie gut das es dem nich so ist!
 
Und nebenbei ist sie auch schon Commander...
Da dürft ihr Pappnasen (no offense ;)) ruhig mal strammstehen. :lol:

Wo wir schon bei vermißten Boardies sind - weiß hier irgend jemand, wo Darth Jane geblieben ist? Habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen... :confused_alt:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben