Hallo also ich such ein Smartphon im Mittelkalsse bereich. Es sollte bieten: W-lan, GPS, UMTS usw. alles was man halt braucht ^^. Es sollte u.a. auch als Mp3 player herhalten (Ganz nett wäre auch noch wenn es als Navi herhalten kann). Hab mich auch schon mal umgekuckt und bei den Tests das Acer neoTouch P400 (https://www.computerbase.de/artikel/smartphones/acer-neotouch-p400-test.1250/)
sehr gut gefunden. Allerdings bietet Acer für den gleichen Preis auch das Acer Betouch E400 was meiner meinung nach Baugleich mit den P400 ist und sich einzig und alleine durch das OS unterscheidet auf dem E400 ist Android drauf auf dem P400 Windows Mobile 6.5.3. Jetzt ist die frage welches der beiden ist Besser bzw. welche guten Alternativen gibt es in dem Preissegment.
MfG Sahit
sehr gut gefunden. Allerdings bietet Acer für den gleichen Preis auch das Acer Betouch E400 was meiner meinung nach Baugleich mit den P400 ist und sich einzig und alleine durch das OS unterscheidet auf dem E400 ist Android drauf auf dem P400 Windows Mobile 6.5.3. Jetzt ist die frage welches der beiden ist Besser bzw. welche guten Alternativen gibt es in dem Preissegment.
MfG Sahit