Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evtl. noch ein paar Euros drauflegen und zum Huawei P8 Lite greifen. Ansonsten sind 2 GB Ram und LTE bis 150 Euro inkl. einer guten Kamera eher nicht zu finden. Ohne LTE wäre evtl. noch das Huawei Y6 interessant (135 Euro).
Dann bin ich mal der "Kombo-Breaker". Wenn du auch mal abseits der allezeit bekannten Marken schauen möchtest, würde ich ein "ZTE Blade S6" in den Raum werfen.
- Snapdragon 615
- 2GB Ram
- Android 5
- gutes Display
- Alle deutschen LTE-Bänder
- schnelle und qualitativ gute 13MP-Cam
- sehr flüssige Bedienung, weil keine großen Eingriffe ins Android-System
Hab's meinem Dad geschenkt und der ist begeistert. Ich bin ziemlich beeindruckt was man momentan/mittlerweile für etwa 140-150€ bekommt. Wäre bei dem Budget also ein Blick wert. Zudem ist es nicht das "klassische" China-Handy. ZTE Smartphones werde z.B. auch bei Media Markt und Saturn verkauft. Da kann man die auch mal ausprobieren.
@Barmen:
Der TE hat doch eindeutig nach Android gefragt, warum ignorierst du das und empfiehlst Windows Phone? Schrecklich diese Computerbase-WP-Fanboys...