Smartphone 250 - 300€, DUAL SIM

powerschwabe

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
427
Suche ein Smartphone mit 6,3 Zoll oder größer und es sollte DUAL SIM haben.

  • VoLTE und WIFI Calling sollte möglich sein.
  • Frontkamera ist egal da ich sie eh selten verwende
  • gute Akku Laufzeit
  • DUAL SIM
  • min. 128GB SD Speicher, wenn weniger sollte SD Karte + DUAL SIM möglich sein.
  • AMOLED Display wäre auch nicht schlecht.

Was ist vom Xiaomi Mi 9 Lite, Xiaomi Mi 9T oder Samsung A50, A70 zu halten?
 
Hier stand mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903
Das 9T hat keine Speichererweiterung was egal wäre da mit DUAL SIM bei den anderen auch nicht möglich wäre.
Fingersensor soll beim 9T auch schlechter sein.
 
Ups beim xiaomi redmi note 8t gibs eine 128 gb Version die sollte passen. Ich habe das handy selbst und über den Fingerabdrucksensor kann ich nicht klagen.
 
Alle genannten Geräte sind solide, die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Das rundeste Paket hat wahrscheinlich noch das Mi 9t.
 
Lord tachanka schrieb:
Ups beim xiaomi redmi note 8t gibs eine 128 gb Version die sollte passen. Ich habe das handy selbst und über den Fingerabdrucksensor kann ich nicht klagen.

Wie ist das Display im Vergleich zu einem AMOLED?
 
Das Display ist eigentlich relativ gut im Vergleich mit dem Huawei y6 pro und dem Huawei p20 Lite (hab keine anderen vergleiche zur Hand)
Aber laut Tests soll das Display relativ gut sein.
 
Zurück
Oben