Smartphone 250 Euro

Also 5,5 Zoll wären mir für das Tagesgeschäft eindeutig zu groß, und außerdem gibt es für weniger Geld bessere Smartphones derzeit zu kaufen.

jep. die moto g geräte sind nicht mehr so der hammer, wie es noch am anfang der fall war. die konkurrenz kann es teilweise für das gleich oder weniger geld besser...

Habe mir nun das P9000 gekauft für 180 Euro...

Vielen dank für eure Hilfe..
Nun muss ich nurnoch das Geld wiederbekommen :freaky: Mal schauen wie praktisch Paypal wirklich ist :freak:

da_reini schrieb:
jep. die moto g geräte sind nicht mehr so der hammer, wie es noch am anfang der fall war. die konkurrenz kann es teilweise für das gleich oder weniger geld besser...
So ist es, ich sage nur Huawei und Honor.

Hauptsache du bist dann zufrieden mit deinem China handy.Ich hab bis jetzt immer bei gearbest bestellt und es kam alles an.

Das P9000 kam an und natürlich hat es den Sim/Sd Karten defekt =(

Nolie schrieb:
Das P9000 kam an und natürlich hat es den Sim/Sd Karten defekt =(

so was ist super !
Speziell die Rückabwicklung + Reparatur + Versandabwicklung usw. nun ein mords TrahRah. Speziell paypal...viel Freude !

ps. wer was vernünftiges sucht, ...nimmt ein Motorolla g4 oder generation 3-wasserabweisend, m. 2gb ram, 16gb rom + 200 GB micro SD-card

Gebe ich dir recht, aber bei dem P9000.. bekomme ich 4gb ram 32gb speicher+ 200gb micro sd klang für mich einfach attraktiver =D

Ja und dazu wie man sieht einen Haufen Ärger, aber bitte jeder wie er will Hauptsache man hat ein paar Euro gespart. :rolleyes:

@ Okni, ich gebe dir recht 100% ! Ich werde nie wieder etwas aus dem fernen Ausland kaufen.
Email die ich von Gearbest bekommen habe..

In this situation, please review our possible solutions:
1)Return the item back to us
You can return the item back to us in China as per our terms and conditions indicated in the link above.
Once we receive the item , we can exchange or offer a product refund $209.99 back to your GB wallet. As long as the item does not exceed the 45 day money back guarantee limit.

2)Keep the item and accept a partial refund on Wallet (credit)
We can offer $35 on your GB wallet and exceptionally reward you with extra points (e.g. If your refund is 1USD = 5 points ,3USD=3*5 points => get 15 points etc) This amount can be used for your future orders.

Learn more about wallet benefits: http://www.gearbest.com/about/gb-wallet.html
Check out how to use point :http://www.gearbest.com/about/about-points.html?157wrew

3)Resend a replacement (No return)
We can resend you a replacement but we kindly ask you cover partial cost of item and the shipping fee which is $165.

We will then arrange a shipment and send you an invoice if you choose this option.

Can you please let me know your decision?

You may check the cost of returning item back to us in China before deciding.

So etwas ist man aus Deutschland einfach nicht gewohnt ! Ich weiß noch nicht was ich machen soll.. Es gibt anscheinend einen Garantiepartner in Deutschland welcher auch sehr dubios ist. Die alternative wäre es Paypal zu kontaktieren, aber ich bin mir unsicher ob dies Rechtens ist.
Zumindest bin ich mir sicher das die 3"Solutions" von Gearbest abzocke sind.
Ein versand nach China kostet ca. 50 Euro =(...

schöne grüße
Jannik

Wie gesagt wenn man billig kauft dann kauft man oft zweimal, ich würde einfach mal Paypal einschalten und da mal nachfragen.

Nolie schrieb:
Es gibt anscheinend einen Garantiepartner in Deutschland welcher auch sehr dubios ist.

Das ist www.tomrepair.de/ und was ist an denen dubios? Wenn man einen offiziellen Servicepartner im Land hat, würde das Smarti garantiert nicht nach China schicken :)

ps: 50€ Versand?! Bisher habe ich immer von Rücksendekosten, von unter 10€ gehört (man darf natürlich nicht zur nächsten DHL- Fiale watscheln).

Für 10 Euro schicke ich es gerne zurück, hast du darüber informationen ? Ich glaube es würde als Maxi Brieg funktionieren.

Gerne sollte man das definitiv nicht nach China schicken, das ist mMn. der letzte Ausweg. Ich würde es defintiv erst mal mit Tomrepair.de versuchen.
Aber okay, wie du schon sagtest wäre der internationale Maxibrief eine Option, damit dürfte man mit Versicherung bei etwas über 10€ liegen.

Es gab da aber noch 1-2 etwas günstigere Möglichkeiten, aber ich weiß nicht mehr welche (keine von den großen Bekannten) Firmen das waren. Ich versuche noch mal den Thread zu finden, in dem ein paar Option aufgelistet sind..

Ich kann es nur eine gewisse Zeit zurück schicken und mittlerweile habe ich so viel schlechtes über Tomrepair gelesen das ich darauf keine Lust habe... Warte nun seit Februar auf ein neues Handy, bis jetzt wurde ich nur enttäuscht =( Da verzichte ich lieber auf 1Gb Ram und habe ein vernünpftigen Ansprechpartner..
DENNOCH finde ich das P9000 P/L schlecht hin, tolles Design,viel Power eig. das perfekte Handy

Wie sieht das aus wenn man das P9lite mit dem huawei mate s vergleicht ? Wer hat da die Nase vorn ?
Wie sieht es aus wenn man das P9 lite/huawei mate s mit dem Oneplus 2 vergleicht ?

Puh, schwer zu sagen.

Ich würde es so einstufen:
1. Huawei Mate S
2. Oneplus 2
3. Huawei P9 lite

Also ich finde das Huawei P9 Lite und das Schwesternmodell Honor 5c(ohne Fingerabdruck-Sensor sonst Baugleich für 199 Euro) in der 5,2 Zoll Klasse Preis-Leistungsmäsig das beste was man derzeit bekommen kann und haben alles an Bord was man braucht.

Also das P9 lite ist auch wirklich ein tolles Handy, und liegt ja schon nur noch um die 270€.
Verkauft sich auch wie geschnitten Brot, wenn man mal schaut das es fast überall ausverkauft ist.

Kann man Oneplus überhaupt direkt in Deutschland bekommen, oder werden die dann Importiert?
Wäre vor allem ne Frage beim Garantiefall.
Bei Huawei ist die Sache ja sehr einfach, da diese ganz normal zu erhalten sind.

Es wurde nun das Mate S.. Habe es Neu für 240 Euro bekommen mit 2 Jahren Garantie.
Wenn man es sich richtig überlegt hätte es jedes Handy getan, da 90% das Handy nur für WhatsApp genutzt wird.
Aber das ist wohl bei den meisten der Fall.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Zurück
Oben