the_Arkain
Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,
ich hatte schon mal eine Frage gestellt gehabt, da ging es um Android One und und den neuen Nokias.
Irgendwie überzeugt mich noch nicht das Nokia 6.2 und daher wollte ich mal schauen, was es abseits von meier Vorstellung gibt.
Das Smartphone benutze ich eigentlich relativ klassisch:
Filme anschauen, Spiele spielen, Filme drehen etc. mache ich nicht. Vielleicht mal ein Kartenspiel.
Daher sollte das neue Handy folgendes können:
Ich habe hier ja einiges gelesen und es wird viel für die Xiaomis geworben, nur möchte ich auch über den Tellerrand schauen und wissen ob es auch andere "gute" Handys gibt. Daher meine Frage, was gibt es sonst noch, was nicht aus China kommt?
Vielen Dank für eure Unterstützung und zahlreichen Tipps.
ich hatte schon mal eine Frage gestellt gehabt, da ging es um Android One und und den neuen Nokias.
Irgendwie überzeugt mich noch nicht das Nokia 6.2 und daher wollte ich mal schauen, was es abseits von meier Vorstellung gibt.
Das Smartphone benutze ich eigentlich relativ klassisch:
- Telefonieren
- Chatten
- paar Fotos machen
- Surfen in Netz
Filme anschauen, Spiele spielen, Filme drehen etc. mache ich nicht. Vielleicht mal ein Kartenspiel.
Daher sollte das neue Handy folgendes können:
- gutes Display (Auflösung)
- normale Sprachqualität
- normale Akku-Leistung (Laden kann man immer irgendwo)
- Arbeitsspeicher sollte ausreichend sein, um nicht gerade mit 1-2 Programmen unter zu gehen
- Speicherplatz muss nicht groß, dafür gibt es zur Not SD-Karten
- Fotos sollten ansehnlich sein, ich brauch kein 30 fach Zoom etc., einfach Fotos die man anschauen kann und nicht gerade im Graustich untergehen
- Ob nun Android one oder nicht, dies lass ich offen.
Ich habe hier ja einiges gelesen und es wird viel für die Xiaomis geworben, nur möchte ich auch über den Tellerrand schauen und wissen ob es auch andere "gute" Handys gibt. Daher meine Frage, was gibt es sonst noch, was nicht aus China kommt?
Vielen Dank für eure Unterstützung und zahlreichen Tipps.