Smartphone Android bis 50

toubi

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

meine 15 jährige Schwester nörgelt meine Eltern seit einem Jahr wegen eines neuen Handys an. Hab keine Lust mehr das immer anzuhören wenn ich da bin :) und möchte ihr eines kaufen.

Preislich wollte ich nicht mehr als 150 Euro ausgeben.
Es sollte Android mit drauf sein.

XPeria Mini, Galaxy Gio hab ich im Media Markt gesehn. Ist da Android drauf? Was davon besser?

Was gibt es da momentan zu Empfehlen?
Vielleicht sogar günstiger?

Es sollte keinen Simlock haben, Karte hat Sie bereits, fragt mich aber nicht welche, irgendwas komisches :)

Danke euch :)

Überschrift sollte 150 nicht 50 heißen. Weis nicht wie ich das änder ;(

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei FYVE. Da gibt es momentan ein Angebot mit Android Smartphone für ca. 100€.

das galaxy Y ist für 115€ zu haben. Bei Fyve gibts das Galaxy Ace z.b

Das für 100€ etwa ist das Huawei Ideos X3 - macht an sich auch einen robusten eindruck

Ich würde eher zu Galaxy Ace oder Wildfire S greifen.
Die anderen sind einfach zu klein.

Hi, das xperia mini ist preis leistungsmäßig schon ganz gut. Gehe doch mal auf www.chip.de dort muss irgendwo ein artikel über smartphones bis 150 euro sein, ist aus der aktuellen ausgabe.

Das Galaxy Y hat ne beschissene Auflösung (320x240).
Ich würde zum HTC Explorer greifen, da 3,2 Zoll doch ein Unterschied zu 3,0 sind.

Es ist Android.
Würde mir über Looks keine Gedanken machen, das ist kein apple : D

Sonst wurden ja schon gute Geräte genannt.
Die Frage was will sie.
Spielen, Musik, surfen, chatten, optik.
Ich werfe ins Rennen.

Sony E. txt pro
Mix Walkman
Xperia Activ
Xperia mini

Naja ich würd mal sagen hauptsächlich Musik hören und 200 Billionen SMS am Tag schreiben :)

sms auf nem 3" display... na viel spaß...
da soll sie doch lieber auch noch bisschen taschengeld dazu geben, oder eure eltern.
und dann eines mit wenigstens 3,7"
davon hat sie länger was.

sonst nörgelt sie in nem halben jahr ja wieder rum :D

Ach das ist Sie gewohnt. Ihr jetziges ist auch nich größer.

toubi schrieb:
Naja ich würd mal sagen hauptsächlich Musik hören und 200 Billionen SMS am Tag schreiben :)

Dann bist du bei Android ganz, ganz falsch. SMS ist kein Problem, aber an Soundchips wird in diesem Preisbereich sehr, sehr gerne gespart. Würde ein Nokia 500 empfehlen, spiele gibts genug und es hat ja auch Belle bekommen, hat also die neue UI (welche Android sehr ähnlich ist). Wenns Android sein muss, dann ev. ein ZTE Blade oder das Huawai dingens.

Zurück
Oben