Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone bis 200 euro
- Ersteller Musti83
- Erstellt am
PeterPlan
Lt. Commander
Wie schon erwähnt wurde sind 200 Euro so ein Knackpunkt. Da beginnt die Mittelklasse. Ich würde ja ein Samsung Galaxy W empfehlen. Mit 1.4 Ghz und 3.7 Zoll mit 800er Auflösung wirst du einfach mehr Spaß an Spielen, Surfen und Filme schauen haben. Ist für 240 Euro meiner Meinung nach ein gutes Gesamtpaket.
Auf einem 400er Display würde ich mir keinen Film antun wollen.
Auf einem 400er Display würde ich mir keinen Film antun wollen.
dann schau dir ganz klar nokia geräte anMusti83 schrieb:Ja sollte schon Offline sein![]()
lumia 610
nokia 700
lumia 710 (über deinem preislimit)
Bei anderen geräten darfst du für ne gleichwertige offline navi gerne 50€ oben drauf veranschlagen (eher mehr)
PeterPlan
Lt. Commander
0711 schrieb:dann schau dir ganz klar nokia geräte an
lumia 610
DAS sieht gut aus! Hat alles was du brauchst.
@0711 - also ich hatte schon diverse geräte in der hand, aber stimmt schon es ist nicht vergleich mti anderen erfahrungen. jedoch mit z.B. cm7 macht es spass und läuft absolut rund.
@peterplan 20% mehrausgabe steht aber auf nem anderen blatt
da gibt es dann schon das desire s, usw..
aber zum thema denke mit den win7 geräten machste keinen fehler die sind solide und für ihren preis top, updates wirste aber z.B. auf win8 auch nicht bekommen wenn die gerüchte stimmen.
@peterplan 20% mehrausgabe steht aber auf nem anderen blatt
aber zum thema denke mit den win7 geräten machste keinen fehler die sind solide und für ihren preis top, updates wirste aber z.B. auf win8 auch nicht bekommen wenn die gerüchte stimmen.
ok stimmt schon 200 euro ist knapp, ein paar eure mehr für ein besseres gerät könnte ich noch sparen.
muss ja nicht heute gekauft werden kann auch 1monat noch warten.
Es ist schonmal gut zu wissen was ich mir so anschauen sollte.
Ende monat hätte ich 250 euro dann als budget.
LG
muss ja nicht heute gekauft werden kann auch 1monat noch warten.
Es ist schonmal gut zu wissen was ich mir so anschauen sollte.
Ende monat hätte ich 250 euro dann als budget.
LG
PeterPlan
Lt. Commander
sparvar schrieb:@peterplan 20% mehrausgabe steht aber auf nem anderen blattda gibt es dann schon das desire s, usw..
Das ist schon richtig, aber ich habe meinen Vorschlag ja begründet. Es ist auffällig in hiesigen Kaufberatungs-Threads, dass die meisten Leute völlig überzogene Vorstellungen haben. Es darf nix kosten, muss aber alles können.
Qualität hat ihren Preis. Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten...
ich vergleiche immer nur das was man aus der packung bekommt bzw vom hersteller als update.sparvar schrieb:@0711 - also ich hatte schon diverse geräte in der hand, aber stimmt schon es ist nicht vergleich mti anderen erfahrungen. jedoch mit z.B. cm7 macht es spass und läuft absolut rund.
cfw und ähnliches lass ich aussen vor (speziell auch bei anfängern), lediglich wenn dies explizit gewünscht ist, allerdings fehlt dann immer noch ne gescheite navilösung.
ich würde dir auch das Lumia 710 (250€) oder das Lumia 610 (günstiger, musst aber noch warten) empfehlen.
Die Nokia Navigation die bei denen mit an Bord ist, ist super. V.a. die Sprachausgabe gefällt mir da.
Außerdem läuft Windows Phone bei 1GHz flüssig und ohne Probleme. Ist bei Android dann doch nicht immer der Fall.
Die Nokia Navigation die bei denen mit an Bord ist, ist super. V.a. die Sprachausgabe gefällt mir da.
Außerdem läuft Windows Phone bei 1GHz flüssig und ohne Probleme. Ist bei Android dann doch nicht immer der Fall.
@PeterPlan
Da hast Du recht - das Nokia 610 sieht wirklich gut aus.
Wann kommt das denn auf den Markt?
...und es liest sich sogar ganz gut -> http://www.connect.de/testbericht/nokia-lumia-610-test-1256848.html
Da hast Du recht - das Nokia 610 sieht wirklich gut aus.
Wann kommt das denn auf den Markt?
...und es liest sich sogar ganz gut -> http://www.connect.de/testbericht/nokia-lumia-610-test-1256848.html
Zuletzt bearbeitet:
(Link eingefügt)
R
reco82
Gast
Würde auch lieber zum 710 greifen ist zum Teil viel besser ausgestattet und dann sind da noch einiges am System kastriert wie schon von BLutooth genannt
bessre CPU
Clearblack Amoled+Gorilla
Compass
SA-GPS
Hardware Graphics Acceleration
HD-Video
bessre CPU
Clearblack Amoled+Gorilla
Compass
SA-GPS
Hardware Graphics Acceleration
HD-Video