Smartphone bis 200€ gesucht

Wynn3h

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey Leute, ich suche zurzeit ein Smartphone bis 200€. Ob neu oder gebraucht ist relativ egal. Ich habe mich eigentlich schon auf das Huawei Ascend G300 festgelegt, bekomme nun jedoch Zweifel. :rolleyes:
Kennt einer von euch noch ein Android-Smartphone in dem Preisbereich?
Wichtig wäre mir Android 4 und das der Bildschirm maximal 4" groß ist.
Vielen dank schonmal im Voraus. :)

Ich glaube irgendwo wurde mal das Galaxy Ace 2 in dem Preissegment empfohlen!

Gerade mal geschaut. Ist sogar teurer als 200 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
sparvar schrieb:
warum bekommst du zweifel?

Aus keinem bestimmten Grund, eigentlich gefällt mir das sehr. :)
Ich wollte eigentlich wissen ob ich vielleicht noch eins übersehen habe.

diamdomi schrieb:
es gibt auch noch das g330

Das habe ich mir ebenfalls schon angesehen, aber es gefällt mir nicht so.

Ich würd gern mal hier das http://geizhals.de/831445 einwerfen .

Soll bei Android Foren teils ein Geheimtipp sein ...

Ich selber kenn es nicht ... aber von den Daten her ganz ok.

Gibt auch nen Video dazu auf Youtube

mtmac schrieb:
Ich würd gern mal hier das http://geizhals.de/831445 einwerfen .

Soll bei Android Foren teils ein Geheimtipp sein ...

Ich selber kenn es nicht ... aber von den Daten her ganz ok.

Gibt auch nen Video dazu auf Youtube

Hab mir das Video angeschaut, bin aber nicht überzeugt. Außerdem hat es laut Geizhals 4,3", was mir zu gross ist.
Trotzdem Danke für den Tipp. :)

Das G330 ist erst mmit etwa einem Monat Lieferzeit verfügbar, solang kann ich aber nichtmehr warten. :/
Wie findet ihr das Xperia Sola?

Also das HTC One V dürfte da auch noch eine sehr gute Empfehlung sein. Kostet zwar neu knapp über 200, aber gebraucht geht es bei ebay für unter 200 weg.
Beim One V hast du wenigstens ein ordentliches Gehäuse aus Alu. Ich hatte es mir heute mal beim Saturn angeschaut und das Gehäuse hat mich einfach fasziniert. Samsung S3, HTC One S/X und diese Spielzeuge sind dagegen, meiner Meinung nach, nur ein Witz, was das Gehäuse angeht. Klar, schlecht sind die nicht, aber dieses geschliffene Aluminium wirkt so edel.... :-)
Ich werde es mir vielleicht genau deswegen demnächst kaufen... Da die restlichen technischen Daten für mich ausreichend wären (hab ja bisher auch "nur" ein HD2), sehe ich da keine Probleme.

paxtn schrieb:
Also das HTC One V dürfte da auch noch eine sehr gute Empfehlung sein. Kostet zwar neu knapp über 200, aber gebraucht geht es bei ebay für unter 200 weg.
Beim One V hast du wenigstens ein ordentliches Gehäuse aus Alu. Ich hatte es mir heute mal beim Saturn angeschaut und das Gehäuse hat mich einfach fasziniert. Samsung S3, HTC One S/X und diese Spielzeuge sind dagegen, meiner Meinung nach, nur ein Witz, was das Gehäuse angeht. Klar, schlecht sind die nicht, aber dieses geschliffene Aluminium wirkt so edel.... :-)
Ich werde es mir vielleicht genau deswegen demnächst kaufen... Da die restlichen technischen Daten für mich ausreichend wären (hab ja bisher auch "nur" ein HD2), sehe ich da keine Probleme.

Danke, dann geh ich das mal direkt suchen. ;)
Ich denke mal der Thread kann geschlossen werden.
Edit: Habe mir nun doch das Xperia Sola geholt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch keine schlechte Wahl. Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Handy! :)

Zurück
Oben