Smartphone bis 300 Euro. Selfie Cam und Video

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

ich suche ein Phone für meine Frau. Der ausschlaggebende Punkt sind die Kameras… Diese sollten für den Preis das beste sein das man kaufen kann. Selfie Cam ist ebenso wichtig wie die Rückkamera für Videos.

Speicher wäre min 64GB und sollte erweiterbar sein. Ansonsten Leistung über ihrem G5s Plus wäre schön.. Rest ist nich so wichtig.. achso Android auf jedenfall.

Gebraucht oder Neu egal.. China oder vom Mars.. egal.. solange alles auf Deutsch ist und die apps alle funktioniren sowie LTE in DE.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Nokia 7 Plus oder Nokia 6.1 ggf Samsung Galaxy A8 oder das kommende A7 2017.

Das Samsung A8 hat sogar eine Selfie Dual Kamera. Das A8 ist recht kompakt, das Nkia 7+ ist sehr groß und das Nokia 6.1 ist dazwischen.
 
P.S wäre es auf grund meiner Prio sinnvoll 100 Euro mehr auszugeben.. also bekomm ich dann eine Wesentlich bessere Cam oder lohnt sihc das nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordLaden
Würdet ihr die Kamera des Pocophone besserals die des P Smart+ einschätzen? Hab soviel Videos ect. angeschaut ich blick gar nix mehr :D
 
Bin auch schon wieder auf der Suche
Mein nun 1 1 /2 Jahre altes LUMIA 950 soll ja ein sehr gute Camera haben, was ich nicht feststellen kann, ob es an der Bedienung liegt, allerdings ist mir diese Teil mit 5,2 Zoll fast schon zu groß
Marke: Microsoft
Betriebssystem: Windows Phone
Display-Größe: 5,2 Zoll Display
Rückkamera-Auflösung: 20 Megapixel
Frontkamera-Auflösung: 5 Megapixel Frontkamera

Die Neuen Smartphons bis auf die Sony XZCompact- Sony XZ1 Compact-Sony XZ2 Compact sind mir eigentlich alle zu groß und bei denen ist angeblich die Camera nicht sehr gut-Was nun, deshalb lese ich hier sehr gerne mit
 
Pocophone
 
@Lumia950 Die Kameras bzw. die Sensoren von Sony gehören zu den besten auf dem Markt, leider verpfuschen sie die Software bzw. mit ihren Algorithmen einfach alles :D

XShocker22
 
Sorry was heißt das genau die 3,5-Klinkenbuchse fehlt ?
Hab mich aus irgentwelchen Gründen evtl. wegen Compact am Sony verbissen,deshaöb suche ich nach für mich brauchbaren Alternativen zumindest für mein LUMIA.

Nun habe gestern meinem Lumina wieder eine Neu Folie verpaßt so kan das gesprungen Glas vielleicht noch einige Zeit gerettet werden.
 
Pocophone. Deutlich überlegene Kamera im Vgl. zur Konkurrenz in der Preisregion. Wenns etwas wertiger sein darf das Galaxy S8.

Zum Vergleich der Kameraqualität:

Pocophone - 82,8%
Galaxy S8 - 87%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordLaden
Wie ist das mit Spionage Software der Smartphones, die Chinesen sollen doch das Spitze sein, deshalb wäre wohl Sony zu bevorzugen.
 
Brodka schrieb:
Hier mal ein Test zum Xiaomi Pocophone und oder auch auf Youtube

Ich weiß nicht, ob ich diesem Review so ganz trauen will. Der Autor schreibt schon seeeehr wohlwollend über das Xiaomi. Für meinen Geschmack schon etwas zuviel von "Das Ding ist so meganice. krassestes handy an Markt, amk."
Da könnte man glatt meinen, hier wurde der Autor für seine sehr wohlwollende Berichterstattung belohnt/bezahlt.
Aber als alternative zum Honor 10 oder Huawei P20 durchaus eine Überlegung wert.
 
wobei ich ja 2 verschiedene Reviews verlinkt habe....auch die von mir nicht verlinkten deutschsprachigen Tests lesen sich gut....man beachte immer,welche Hardware man für ~ 300€ bekommt...
 
Zurück
Oben