Smartphone bis 300€ mit guter Kamera

Ich weiß,
aber jemand hat in diesem Thema geschrieben, dass es die Beste Smartphonekamera auf dem Markt ist.
 
Welches hast du denn nun gekauft? Oder kannst du dich nach 8(!) Seiten Kaufberatung für eine Person immer noch nicht entscheiden?
 
ich hätte schon 99 Verwarnungen für das getrolle von Ihm bekommen :rolleyes:

IHm wurden schon alles Handys auf diesem Planeten vorgeschlagen und er kriegt es immer noch net auf die Reihe lol :n8:
 
Ich habe das G2 gekauft.
Habe es erst zu weihnachten bekommen.
Sorry für das geschreibe!
 
Ich stand vor der gleichen Frage und für mich war der Thread auch sehr hilfreich. Habe mich auch für das LG G2 entschieden.
Danke an alle User für die Beratung!
 
Na da habt ihr beiden eine gute Wahl getroffen, und werdet es bestimmt nicht bereuen. ;)
 
Moinsen,

da ich mich von meinem Galaxy s2 (G) endlich trennen werde, und div. Thread's - u. a. auch diesen - gelesen habe, bin ich auch zu dem Entschluß gekommen, das G2 von LG zukaufen.

Wo ich mich allerdings nicht so Recht mit anfreunden kann, ist die Tatsache, das man keine SD-Karte verwenden kann.

Naja, ich würde dann die 32GB-Version nehmen!

lg
Harry
 
Wow was für eine Geschreiberrei. Ich hab den Thread auch mal ne weile mit gelesen und hab mir dann ein gebrauchtes Note 3(sieht neuwertig aus), Als nachfolger für mein S3, für 300€ gegönnt. Muss auch sagen das die Kamera Top :D. Wobei ich hier bei den Neuen Geräten auch eher beim G2 gelandet wäre aber Diese 32 GB würden mir doch nicht reichen^^.
 
Zurück
Oben