Smartphone bis 300€

brunch123

Cadet 2nd Year
Hallo,

da ich mein altes Smartphone verloren habe, suche ich im Moment ein neues.

Meine Anforderungen an das Handy wären:

-ca. 5 Zoll Display
-relativ gute P/L ;)

Kann mir jemand ein Smartphone in diesen Preisbereich empfehlen ?

Da ich auch gebrauchten Smartphones in guten Zustand (auf Ebay) nicht abgeneigt bin tendiere ich im Moment zu einem LG G2 (auf Ebay für ca. 300€ erhältlich). Ist das Smartphone eine brauchbare Wahl ?

Edit: Sind die 100€ aufpreis zum Moto G das Smartphone wert ? Würde eigentlich zum Moto G tendieren wenn es nicht den "etwas kleinen" 4,5 Zoll Bildschirm hätte.

Zuletzt bearbeitet:
MotoG für 200€ neu.

Das Moto G ist wohl momentan tatsächlich die attraktivste Variante im Preisbereich um 200€, wenn du dich mit der Bildschirmgröße anfreunden kannst.

LG G2 ist sicher ein gutes Gerät. Ich bevorzuge aber das Nexus 5 (sehr ähnliche Hardware wie das G2).

Moto G ist sicher auch eine gute Wahl.

Danke schonmal für die Antworten!

Da ich viel Spiele/Surfe mit dem Smartphone und es auch als Navi verwenden will ist mir ein großes Display 4,8 Zoll-5,2 Zoll schon wichtig.

Andererseits sind 120€ für das Moto G natürlich auch von der P/L sehr gut.

Ihr schafft es auf jeden fall mir die Entscheidung schwer zu machen :D

Das HTC one gibt es auch schon für 300€.

Nen gutes gebrauchtes S4 dürfte es auch für 300€ gebe. Vll. noch abwarten, bis sich alle nen S5 kaufen, dann fallen die Preise für die Gebrauchten S4 nochmal =)

brunch123 schrieb:
Meine Anforderungen an das Handy wären:

-ca. 5 Zoll Display
-relativ gute P/L ;)
du wärst der anspruchloseste smartphoneuser ever :)

Du hast keine Anspruch an den Akku, Kamera, System, Apps, Gewicht, Updates und vieles vieles mehr was es so gibt oder eben nicht - je nach gerät. Bei deinem Naivanspruch sollte/müsste man Offlinefähigkeiten berücksichtigen und "wo"?

Moto G erfüllts
Ativ S erfüllts
Lumia 920 erfüllts
Wiko Darkfull erfüllts

Gebraucht
Galaxy S4
Nexus 5
LG G2

Nana ...zwischen 4,5" (Moto G, Lumia 920) und ca. 5" sehe ich doch einen Unterschied. Erfüllen also m.M.n. nicht die Anforderungen. :D

Bevor man das S5 wählt ,wäre das Samsung Galaxy Note 3 ehr eine Option, alleine mit seinen 3GB Arbeitsspeicher und 32gb Ram ,ein Allein Steller Merkmal,starker und ausreichender Prozessor und Akku.

Allerdings der Preis ist etwas höher dafür und das Samsung Knox nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Wiegesagt mir geht es hier mit meiner Aussage nur um den Vergleich zum S5 und Note 3 .

Ansonsten tut es das G2 allemal ,oder eines der Nokia Lumia Geräte,aber bei der gesuchten Grösse ehr das Lumia 1320,nur hier würde mich bei 6" Zoll stören das es noch kein Full HD hat und kleiner interner Speicher,auch wenn dieser erweiterbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben