Smartphone bis 300€?

pcfreund26

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
145
hallo
ich suche ein gutes Smartphone bis 300 € .Es eine Kamera mit min. 5 MP haben und es sollte ,wenns möglich ist HD-Videos aufzeichnen. Und natürlich einen Touchscreen der min. 3,5 Zoll groß ist. Und es sollte kein Iphone sein
 
Kann Big nur zustimmen das Galaxy S ist der hammer, kostet zwar etwas mehr als dein Budget aber der aufpreis lohnt sich richtig.
 
ein freund von mir hat das er findet es sehr gut mein geschmack ist es persöhnlich nicht
ich habe auch schon über das xperia x10 nachgedacht.
Weiß jemand ob man nach dem update auf android 2.1 eine galeriefunktion so wie bei den älteren SE Modellen
 
redest du vom Xperia??
Würde ich dir nicht Empfehlen, updates bekommste sehr spät...wenn überhaupt (2.1 is schon älter und hats erst vor garkeiner langer Zeit bekommen 2.3 is angesagt)

Also meiner MEINUNG nach solltest du, wenn du kein HTC/Samsung/Iphone bzw Android/iOS/Win. willst
und ein gutes SMARTPHONE willst, keins kaufen.
Sony Ericsson und Nokia waren mal echt klasse, aber die besten Stunden ham die hinter sich

schau mal auf die neusten NEWS bei Computerbase

18:21 "Nokia rechnet mit sinkenden Marktanteilen" -> ich zieh mir das net ausem Finger xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das HTC HD7.
Ich bin von Android auf das HTC umgestiegen und mehr als zufrieden.
 
Das LG Optimus 7 gibt es über Amazon für 238 € – da bleibt dann genug Geld für eine Tasche oder so was ähnliches über.
 
Das Galaxy Ace hat mMn für den Preis überhaupt nichts zu bieten. Display hat ne miese AUflösung und es ist auch von der Performance her nicht wirklich schnell.
Leg noch ein paar € drauf und kauf das HTC Desire oder Samsung Galaxy S.
 
Hmm noch keiner das Nexus One empfohlen?
Als offizielles Google-Phone sollten die Vorteile klar sein.
Selbe Leistung wie das Desire, aber billiger und Amoled-Display.
 
Stimmt!

Das Nexus One wäre auch perfekt, da es genau im Preisrahmen liegt und die Updates immer als erstes dafür kommen.
 
Das X10 ist Hardwareseitig absolut auf der höhe der Zeit und gut verarbeitet ,es gibt ab juni android 2.3 kann HD hat ne 8 Megapixel Cam und die Multimediaeigenschaften sind klasse,eine 8GB Speicherkarte ist im Preis mit dabei.
Und es ist kinderleicht und intuitiv zu bedienen.
 
pcfreund26 schrieb:
wie findet ihr dieses http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-interner-Speicher/dp/B0044BCTU0/ref=pd_cp_ce_3
Ergänzung ()

also sollte ich mir das xperia x10 kaufen oder bis zum update warten


Auch nicht schlecht wenn man bedenkt das W7 für,s Smartphone wenn die Softwareentwickler gute Arbeit liefern eine echte Konkurrenz zu Android darstellen könnte.

Aber ich hab das X10 jetzt schon ein Jahr und bin sehr zufrieden damit,es ist mir schon ein paar mal runtergefallen das sogar die Abdeckung und der Akku wegeflogen sind,wieder zusammen gesteckt und gut,und ausser ein paar kleinen kratzern nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben