Smartphone bis 400,-

>Revolution< schrieb:
HTC Sensation gibts auch schon für 440. (Vodafone Branding)

Hab ich auch schon gesehen und fand ich interessant. Das Sensation wäre eigentlich meine erste Wahl und diese 40 Euro könnte ich tatsächlich noch verschmerzen.

Allerdings ist dieses Angebot eben mit Vodafone Branding. Mein letztes Handy hatte auch ein T-Mobile Branding, da ich es so billiger bekommen hab. Allerdings war dieses Handy auch ohne offenes Betriebssystem und ich habe damit nicht gesurft, keine OS-Updates gemacht etc. All das steht ja aber nun an und ich weiß nicht, inwiefern dann das Branding stört?

Was verändert sich durch das Branding außer der Startanimation? Wie leicht ist das entfernen? Erlischt dabei die Garantie?

Noch lässt sich beim Sensation garnichts entfernen ;)

Gibts da wage Schätzungen wann das geht? :D

Und inwiefern schrenkt mich ein Branding ein? Schließt das auch einen Simlock mit ein?

Simlock gibt es beim Sensation nicht , nur das Branding was am Anfang kommt beim Starten , und halt noch ein paar Programme , die man glaube ich entfernen kann , oder du wartest bis man eine Custom ROM Flashen kann , und dann ist dieser Ganze Kram mit Branding auch weg.

Imbissbronko schrieb:
Gibts da wage Schätzungen wann das geht? :D

Und inwiefern schrenkt mich ein Branding ein? Schließt das auch einen Simlock mit ein?
im august/september soll ein update kommen dass den bootloader nicht mehr verschlüsselt, damit werden dann auch custom roms möglich...die ersten custom würfe sind aber oft ziemlich verbugt also würde ich mich diesbezüglich erst richtung november/dezember wirklich für den alltäglichen nutzen darauf einlassen (letzteres ist meine persönliche einschätzung)

Ob das branding simlock beim sensation beinhaltet weiss ich nicht, viele androide sind davon allerdings geplagt ansonsten haste noch sinnlose apps vom provider aufm handy die du warscheinlich eh nicht willst und joar halt ohne rooten nicht weg bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich da gut Geld sparen kann, stört mich so ne Startanimation und ein paar sinnlose Apps herzlich wenig?! Oder ziehn die Apps Leistung/verbrauchen Traffic o.Ä.?

Imbissbronko schrieb:
Naja, wenn ich da gut Geld sparen kann, stört mich so ne Startanimation und ein paar sinnlose Apps herzlich wenig?! Oder ziehn die Apps Leistung/verbrauchen Traffic o.Ä.?
wenn ich so schau...könntest du 20€ rum sparen...ist jetzt nicht die welt aber auch nicht, nichts

Zurück
Oben