Smartphone bis 700€

eternety

Lt. Junior Grade
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, leider hat mein N97 nach 3 Jahren seinen Dienst quitiert.
Mein Anforderungen sind Relativ simpel.
Es sollte nicht mehr als 700€ Kosten (je Billiger je besser).
Ohne Navi geht gar nix! (Kann auch eine App sein die bissl Geld kostet sofern sie dann auch gut ist.)
Sollte nicht zu groß sein Absolute Schmerzgrense wäre das Galaxy S2 wobei mir das auch schon fast wieder zu groß ist.
KEIN WINDOWSPHONE!

Kamera usw. sind mir relativ gleich.

Mfg

eternety

Iphone 4s

Gibts welche die teurer sind als 700€ :D

Tja wenn dir das Galaxy S2 schon zu groß ist, kann ich dir zu einem iPhone 4 oder 4S raten, nicht zu klein nicht zu groß.

Navi Apps gibts wie sand am mehr, nutze aber selber täglich Navigon auf dem iPhone und das funktioniert wunderbar, selten ohne nie probleme mit dem GPS empfang.

Desire Classic?
Desire HD?
LG Optimus 3D?
Nexus S?

als navi kann ich die Google Navigation empfehlen, funktioniert super... bis auf dass es einen ab und an in ein Weinrebenfeld rein lotsen will xD

wenn du dich mit apple anfreunden kannst nimm das 4s

Ich rate auch entweder zu einem der Desire-Modelle (je nachdem, ob du auf echte Tasten oder Bildschirmkeyboard stehst) oder sogar das Xperia. Als ich das heute mal in der Hand hatte, war ich wirklich begeistert.

Ferus schrieb:
bis auf dass es einen ab und an in ein Weinrebenfeld rein lotsen will xD
Sie haben Ihre Verkostung erreicht! :p

Grüße
jusaca

Samsung Galaxy 2
oder Iphone 4s

Ich würde das Iphone 4s nehmen, aber es sollen im Moment viele ein Akkuproblem haben. Ich kenne aber auch jemanden der das Iphone 4 hat und seit dem 5.01 Update über Akkuprobleme berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Oder ab Donnerstag das Google Nexus. Ich denke, dass das nicht zu groß ist und genug Leistung verfügt.

wenn deine prämisse auf navi liegt und du ein nicht allzu großes gerät willst, nokia n8 eventuell...solides gutes gerät, zwar kein high end aber mit belle auch ein feines gerät (kostet natürlich auch nicht mal die hälfte von deinem max preis)

ip4s wär auch ne überlegung wenn du dich mit dem vollglaskasten anfreunden kannst, dazu solltest du aber noch geld für sygic, navigon o.ä. bereithalten ;)

Was ist dir denn sonst wichtig ausser navi und größe, weil wenns hauptsächlich navi + größe ist dann hast du beim n8 auch noch ne super laufzeit dazu und ich sehe auch nicht den sinn wenn du mehr kohle raushaust.

Zuletzt bearbeitet:
4s wuerde ich nehmen ;) ooooder s2

Ganz ehrlich? Du schreibst bei Anforderungen praktisch nur "Navi" und dann ist das S2 zu groß? Gerade wenn dir das Navi wichtig ist, wäre mir das Display des iPhones 4/4s zu klein. Hab es selbst und nutze es als Navi, für ab und zu ganz okay, aber bei dir liest es sich so, als ob du es "hauptsächlich" dafür verwendest - dann lieber 4,3"

@Stahlseele
Du Held, lesen kannst du schon? :rolleyes:

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Danke für die ganzen Antworten erstmal. Nokia kommt mir nicht mehr ins Haus.
Service Technisch ist das so ein Krasser Saftladen nach 1 Jahr konnte ich das N97 nicht mehr Laden habe es dann eingeschickt und mir wurde damals gesagt es wäre ein Wasserschaden. Erst nach einem Gutachten und Rechtsanwalt wurde es mir von Nokia Repariert (es war eine kalte Lötstelle).
Ich benutze das Navi ~4x im Monat ist also nicht so als würde ich es Dauerhaft so verwenden.
Ich werd mir aber nochmal das S2 anschaun morgen.
Aber dann wird die Wahl wohl zwischen den Galaxy und den Iphone fallen.

Mfg

eternety

:rolleyesdas nexus und das note sind doch beide weit größer als das s2

Das Nokia N9! :)

-Hat eine Vollversion-Navigation ohne Datenkosten.
-Ist ein kompaktes Smartphone trotz großen Bildschirms (Dank OS das ohne Knöpfe auskommt)
-Ist schnell
-hat eine gute Zeiss-Kamera
-ist eine echte Schönheit und einzigartig
-top verarbeitet, made in EU
-ausserdem ist es in deinem Preisrahmen und kein Windows Phone ;)

Das Betriebssysteem ist Meego Harmattan 1.2, welches echt genial durchdacht, wunderschön und superschnell ist.
Alle möglichen Test-Seiten loben es in den Himmel, und verbreitet ist es nur nicht weil MS gesehen hat das es ihnen zu 100% weitere Anteile gekostet hätte, wenn sie Nokia nicht daran hindern es großflächig zu verkaufen... Nun müssen sie Windows Phones bauen :(
Jedoch kommt man trozdem ohne Probleme an ein N9 aus deme Internet!

Weitere Punkte die Meego besser macht als die Konkurrenz ist:
-Multitasking
-Instant Messaging an Board (kein weiteres Installieren von Apps notwendig), welches dich aus deiner Kontaktliste direkt u.a. Skype, MSN-, Facebookchat-Gespräche erlaubt!

Schau einfach mal rein!
:)
http://www.youtube.com/watch?v=t3rgAV1a2kg

Zurück
Oben