mcGreen
Lt. Junior Grade
m3e46 schrieb:Leute für die der Begriff Kontrast oder Schwarzwert ein Fremdwort ist sollten sich bitte bei ihren vorlauten Bewertungen von Displays etwas zurückhalten, Danke.
Ich habe NIE eine Vorlaute Bemerkung bezüglich irgendeines Displays von mir gegeben.
Ich habe kein Wort darüber verloren das die Displays der High-End Samsung Smartphones nicht grandios wären. Ich habe sogar mit keiner Silbe behauptet das das Retina Display des iP4s' besser wäre...
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das es mehrere Betrachtungswinkel des Themas gibt, und du bitte in diesem, sowie den weiteren angesprochenen Themen nicht gleich nach dem Motto "Das ist Scheiß/Hype/Dreck/..." ohne feste Bezugspunkte losbashen sollst.
In wie fern habe ich es denn verdient das du mich in deinen Beiträgen ohne nach zu denken nachäffst?
Ich bin auch der Meinung das Adapter somit nicht als Funktion gelten.0711 schrieb:adapter zähle ich persönlich auch unter "nicht vorhanden". Apple hat für mich da ein bürokratisches schlupfloch ausgenutzt, nichts weiter und das überall aufladen fällt beim iphone weg - naja sie waren ja selbst beim verfahren beteilt, werden wohl gewusst haben was sie wollten
.
(Mein N8 hat erstens genormtes MiniHDMI und zweitens war der adapter dabei
Ich wollte nur unserem Freund m3e46 die Ironie in dem Widerspruch seiner eigenen Aussagen klar werden lassen...
Zuletzt bearbeitet:
(0711)