Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone bis 700€
- Ersteller eternety
- Erstellt am
R
reco82
Gast
@eternety Erwarte vom Service von anderen Herstellern nicht mehr HTC,Samsung and co sind nicht besser..
mcGreen
Lt. Junior Grade
reco82 schrieb:@eternety Erwarte vom Service von anderen Herstellern nicht mehr HTC,Samsung and co sind nicht besser..
Exakt.
Kann jetzt nichts aus dem Mobilfunk-Bereich berichten, aber bei einem Samsung-Notebook hatte ich ein Problem das deinem Handy-Problem erschreckend nahe kommt.
Wurde eher an externe Firmen verwiesen als das mir direkt weiter geholfen wurde...
Am Ende bin ich ohne die Entscheidung rechtliche Schritte einzugehen dann leer ausgegangen.
Bei meinen Handies hatte ich bei Nokia im Gegensatz zu HTC noch nie ein Problem.
m3e46
Lt. Junior Grade
Redet nicht drumherum wenn du das beste vom besten willst wo auch preisleistung mit inbegriffen ist kommst du nicht ans galaxy S2 herum.
Alles andere is pure geldverschwendung und kann das galaxy s2 in keinen berreich topen.
Von apple würde ich allgemein abraten (hype der nur viel geld kostet und nix kann)
Alles andere is pure geldverschwendung und kann das galaxy s2 in keinen berreich topen.
Von apple würde ich allgemein abraten (hype der nur viel geld kostet und nix kann)
Gerade was materialanmutung angeht gehen hier die meinungen doch etwas auseinander...wobei sie bei geiwssen anderen geräten eben nicht ganz so gespalten sind.m3e46 schrieb:kommst du nicht ans galaxy S2 herum.
hat das 4s nicht einen deutlich potenteren prozessor als das sgs 2?m3e46 schrieb:Von apple würde ich allgemein abraten (hype der nur viel geld kostet und nix kann)
Die höhere auflösung?
Einen guten support?
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
nope hat es nicht gleicher kern mit weniger takt
aaaaber
wenn man mit dem kleinen glaskasten leben kann ist es durchaus einen kauf wert
aaaaber
wenn man mit dem kleinen glaskasten leben kann ist es durchaus einen kauf wert
ist die exynos cpu wirklich die gleiche wie der a5? (die integrierte gpu ist ja auch ne andere?)
Klar wird bei 4s auch viel über die gpu gemacht aber der browser ist bei ios doch noch nicht hardwarebeschleunigt (bin mir nicht sicher):
http://www.androidpit.de/de/android...en-Benchmark-King-Samsung-Galaxy-S2-vom-Thron
Klar wird bei 4s auch viel über die gpu gemacht aber der browser ist bei ios doch noch nicht hardwarebeschleunigt (bin mir nicht sicher):
http://www.androidpit.de/de/android...en-Benchmark-King-Samsung-Galaxy-S2-vom-Thron
Zuletzt bearbeitet:
mcGreen
Lt. Junior Grade
m3e46 schrieb:Redet nicht drumherum wenn du das beste vom besten willst wo auch preisleistung mit inbegriffen ist kommst du nicht ans galaxy S2 herum.
Was ist wenn ich dir nun sage das ich das SGS2 für einen Hype halte der nix kann?
(Hier Übertreibe ich nur genauso sehr wie du)
Mein Handy kostet ein ganzes Stück weniger, hat einen HDMI-Ausgang, eine bessere Kamera mit XENON-Blitz, längere Akkulaufzeiten, USB-Host-Funktionen, gute Verarbeitung und Materialien Made In Europe, hervorragende Offline-Navigation und einen FM-Transmitter...
In wie fern pure Prozessorleistung und Bildschirmgröße einen Mehrwert darstellen soll doch bitte jeder für sich entscheiden...
Nimm das IPhone 4S. Da passt dann auch der Service.
Hast auch die größte Auswahl an Apps. TomTom oder Navigon oder oder...
Hast auch die größte Auswahl an Apps. TomTom oder Navigon oder oder...
m3e46
Lt. Junior Grade
@ boarder-winterman
Eine gratis google navi sowie
navigon und viele andere gute offline navigationen stehen jedem android handy im market zur verfügung.
@mcGreen
Das sgs2 hat auch einen hdmi ausgang (mhl adapter)
Wenn dich kunstoff stört ist das dein problem, ich finde es sehr gut verarbeitet und vorallem leicht.
Gegen ein super amoled + display sieht jedes andere display alt aus.
Video dazu : http://www.youtube.com/watch?v=SN-ec4nUtjA
Eine gratis google navi sowie
navigon und viele andere gute offline navigationen stehen jedem android handy im market zur verfügung.
@mcGreen
Wenn dich kunstoff stört ist das dein problem, ich finde es sehr gut verarbeitet und vorallem leicht.
Gegen ein super amoled + display sieht jedes andere display alt aus.
Video dazu : http://www.youtube.com/watch?v=SN-ec4nUtjA
Zuletzt bearbeitet:
die offline navis kosten aber auch nicht zu knapp
oled/samoled+
auflösung? halbwegs farbecht? weiß darstellung? langlebigkeit/anfälligkeit für defekte (wasseranfällig, dead pixel, farbstich)? Dinge in denen oled gegenüber lcd eher schlecht dasteht...
oled/samoled+ ist mit sicherheit auch nicht über alles erhaben.
das sgs2 ist kein schlechtes gerät aber sicher nicht für jede anforderung die richtige wahl, one fits it all gibt es schlicht nicht.
oled/samoled+
auflösung? halbwegs farbecht? weiß darstellung? langlebigkeit/anfälligkeit für defekte (wasseranfällig, dead pixel, farbstich)? Dinge in denen oled gegenüber lcd eher schlecht dasteht...
oled/samoled+ ist mit sicherheit auch nicht über alles erhaben.
das sgs2 ist kein schlechtes gerät aber sicher nicht für jede anforderung die richtige wahl, one fits it all gibt es schlicht nicht.
m3e46
Lt. Junior Grade
@0711
- Wenn ihm das mickrige display vom iphone,
- komplett übertriebene preis
- der nicht vorhandene flashplayer,
- nicht erweiterbare speicher,
- itunes zwang,
- eingeschrenktheit von ios,
- nicht austauschbare akku
- micro simkarte benötigt
- nicht eu genormte micro usb ladekabel
- kein richtiges bluetooth
gefallt, bitte.
- Wenn ihm das mickrige display vom iphone,
- komplett übertriebene preis
- der nicht vorhandene flashplayer,
- nicht erweiterbare speicher,
- itunes zwang,
- eingeschrenktheit von ios,
- nicht austauschbare akku
- micro simkarte benötigt
- nicht eu genormte micro usb ladekabel
- kein richtiges bluetooth
gefallt, bitte.
Zuletzt bearbeitet:
m3e46
Lt. Junior Grade
0711 schrieb:ich habe in dem post gerade gar kein bezug zum iphone hergestellt?
Ein paar posts weiter oben
vitel09
Lieutenant
Für mich gibt es in der Preis Region nur 3 Geräte.
Innovativ, Stylish und ein absoluter hin Gucker das Note. Mit seinem großen Display mit hoher Auflösung. Satte 2x1.4 GHZ CPU.
Besitze es selber und ich bin gerade vom Iphone 4 zum SG2 gewechselt. Da das SG2 mir überhaupt nicht lag, bin ich zum Note gewechselt.
Was soll ich sagen? Das Gerät ist der erste richtige Iphone Killer auf dem Markt.
Bald kommt auch noch das Update auf Android 4.0.
Also was soll man mehr wollen?
Da komm ich gleich zur 2 Empfehlung! Das Iphone 4s. Naja von der Größe her, wie ein Moderne MP3 Player.
Nur mit einem Super Display, mit einem perfekt abgestimmten Hardware und Software.
Super App Auswahl!
Zum dritten Gerät kann ich noch nichts aus eigener Erfahrung sagen. Nur liest es sich verdammt gut.
Das neue Samsung Nexus.
Wie gesagt, für mich ist momentan das Note das Maß der Dinge.
Einfach Genial.
Vielleicht packt es Apple im nächsten Jahr endlich das Iphone 5 mit über 4 Zoll zu bringen.
Da könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.
Weil ich kann mich immer noch nicht an diesen Android Markt gewöhnen.
Besonders Spiele, da gab es bei Apple immer wieder super Angebote.
Für 99 Cent die neuste Spiele.
Auch in Verbindung mit Itunes, einfach nur cool und Genial.
Doch momentan sagen mir die Samsung Geräte mehr zu.
Gruß
Innovativ, Stylish und ein absoluter hin Gucker das Note. Mit seinem großen Display mit hoher Auflösung. Satte 2x1.4 GHZ CPU.
Besitze es selber und ich bin gerade vom Iphone 4 zum SG2 gewechselt. Da das SG2 mir überhaupt nicht lag, bin ich zum Note gewechselt.
Was soll ich sagen? Das Gerät ist der erste richtige Iphone Killer auf dem Markt.
Bald kommt auch noch das Update auf Android 4.0.
Also was soll man mehr wollen?
Da komm ich gleich zur 2 Empfehlung! Das Iphone 4s. Naja von der Größe her, wie ein Moderne MP3 Player.
Nur mit einem Super Display, mit einem perfekt abgestimmten Hardware und Software.
Super App Auswahl!
Zum dritten Gerät kann ich noch nichts aus eigener Erfahrung sagen. Nur liest es sich verdammt gut.
Das neue Samsung Nexus.
Wie gesagt, für mich ist momentan das Note das Maß der Dinge.
Einfach Genial.
Vielleicht packt es Apple im nächsten Jahr endlich das Iphone 5 mit über 4 Zoll zu bringen.
Da könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.
Weil ich kann mich immer noch nicht an diesen Android Markt gewöhnen.
Besonders Spiele, da gab es bei Apple immer wieder super Angebote.
Für 99 Cent die neuste Spiele.
Auch in Verbindung mit Itunes, einfach nur cool und Genial.
Doch momentan sagen mir die Samsung Geräte mehr zu.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
mcGreen
Lt. Junior Grade
Aha, das ist logisch!...m3e46 schrieb:@mcGreen
Wenn das SGS2 also einen HDMI Ausgang haben soll...
>Klick<
...Dann hat das iPhone aber natürlich auch KEINE EU-genormte Micro-USB-Schnittstelle.m3e46 schrieb:@0711
- Wenn ihm das [...]
- nicht eu genormte micro usb ladekabel [...]
gefallt, bitte.
>Klick< ...
Und Leute für die der Begriff dpi ein Fremdwort ist sollten sich bitte bei ihren vorlauten Bwertungen von Displays etwas zurückhalten, Danke.
adapter zähle ich persönlich auch unter "nicht vorhanden". Apple hat für mich da ein bürokratisches schlupfloch ausgenutzt, nichts weiter und das überall aufladen fällt beim iphone weg - naja sie waren ja selbst beim verfahren beteilt, werden wohl gewusst haben was sie wolltenmcGreen schrieb:
@m3....
"- kein richtiges bluetooth"
was meinst du damit? Fehlende bluetooth profile? Das hast bei android auch...wenn auch samsung selbst welche nachrüstet.
Geht wieder los alles ist besser als ein iPhone nicht wahr. 
Ich habe vor ca. einer Woche mein 4S bekommen und stand vor der gleichen Endscheidung.
Ich habe mir sehr viele Geräte angeschaut, egal ob Galaxy S2, LG Optimus Speed, HTC Sensation, und bin am Ende beim iPhone 4S gelandet.
Wieso? Die Antwort ist ganz einfach: Das iPhone kam mir von allen Handys am rundesten vor, das Gehäuse (jaja ist klar Glas geht schnell kaputt und so
) ist über jeden Zweifel erhaben. Nehm ein S2 in die eine, ein 4S in die andere Hand und dann schaust du mal welches sich wertiger anfühlt. 
Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber trotzdem fühlt sich das 4S auch wirklich an wie ein 700€ Gerät und nicht wie ein 10€ Handy.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein übergroßes Display brauche und auch nicht will.
Schau dir alle Handy an und vergleiche einfach mal was dir am meisten zusagt, das ist das beste was man machen kann.
Ich habe vor ca. einer Woche mein 4S bekommen und stand vor der gleichen Endscheidung.
Ich habe mir sehr viele Geräte angeschaut, egal ob Galaxy S2, LG Optimus Speed, HTC Sensation, und bin am Ende beim iPhone 4S gelandet.
Wieso? Die Antwort ist ganz einfach: Das iPhone kam mir von allen Handys am rundesten vor, das Gehäuse (jaja ist klar Glas geht schnell kaputt und so
Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber trotzdem fühlt sich das 4S auch wirklich an wie ein 700€ Gerät und nicht wie ein 10€ Handy.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein übergroßes Display brauche und auch nicht will.
Schau dir alle Handy an und vergleiche einfach mal was dir am meisten zusagt, das ist das beste was man machen kann.