Smartphone bis ca. 300€

Das Wave hat wie gesagt noch einige Schwächen was die Anwendungen und Software angeht. z.B. gibt es noch kein ordentlichen Chat.
Hardware technisch das das Wave natürlich top, keine Frage.

Allerdings habe ich beide Geräte auf areamobile.de verglichen und abgesehen von der CPU, RAM, interner Speicher und Auflösung sind beide nahezu identisch.

Ich versteh jetzt nicht ganz auf was ihr raus wollt.
Dass das Wave die bessere Hardware hat ist mir bewusst. Trotzdem nützt mir die beste Hardware nichts, wenn die Software nicht das kann was ich möchte bzw. ich nicht zufrieden bin damit.

ipponfighter schrieb:
z.B. gibt es noch kein ordentlichen Chat.
was verstehst du denn unter ordentlichem chat? das vorinstallierte palringo 2.1.7 unterstützt aim, icq, xmpp (gtalk, jabber, iChat, etc.), yahoo, facebook, twitter über ne app, etc. was will man denn mehr? stimmt skype wäre noch schön.

aber du hast schon recht bada hat noch so seine macken, allerdings sind die bei android nicht anders. der out of the box umfang von bada ist sehr gut in meinen augen. der appstore wächst täglich so um die 10 apps und auch die deutschen coder werden langsam rührig :)

ich wünsch dir trotz dem viel spaß mit deinem wildfire.

Jo, da ich Skype, brauch ich einen Skype Client.
Hatte das Wave wie gesagt mal grob an getestet. War schon gut, vor allem das Display ist extrem nice. Beim Wildfire habe ich mich aber iwie wohler gefühlt und das ist beim Kauf für mich auch ausschlagebend

Aber trotzdem danke für die Beratung ;)

Zurück
Oben